Nebenjob mit Hund(en)

• Zitat

Ich werd mal mit meinem Mann drüber reden, was er davon hält ;) Vielleicht kann ich dann meinen Job kündigen und hauptberuflich wie-das-auch-immer-heissen-mag werden!

Macht sich bestimmt gut im Lebenslauf Fetisch-Verkäuferin, Höschen-Probeträgerin... :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Nebenjob mit Hund(en)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ja, das stimmt, da musst du dann wohl oder übel in dem Gewerbe bleiben... ;)

Stimmt, wenn ich keine Höschen mehr verkaufen kann, dann kann ich ja auf das Webcam-Angebot eingehen, das ich gerade erst bekommen habe. :kopfstand:

• Zitat

Oh je...ich bin gespannt, was du da noch so für Angebote bekommst. Und nicht vergessen: Immer nach dem Gehalt fragen :D

Du bist lustig, du hast die Spinner ja nicht am Telefon. :lachtot:
      Hatte ich erwähnt, dass ich um seriöse Angebote gebeten habe? :denken:

• Ich würde mir was suchen, was ich nebenberuflich am Rechner machen kann:
      Im Zeitalter von mobilem Internet kann man den Laptop mit ins Grüne nehmen, arbeiten und Hunde sind trotzdem draußen.

wenn du Programme schreiben kannst, gibt es ggf. Jobs für Auftragsprogrammierungen...
      Oder Buchhaltung oder so?

Was bist du denn von Beruf? Kannst du nix von deiner beruflichen Quali verwenden?

P.S.
      Kurse für Zughundesport anbieten? :D
      oder als "Personal Trainer" für Fahrradtouren =)

• Entweder am PC arbeiten oder: Stall ausmisten :D Gibt auch ein paar innerhalb von München. Ganz viel ist auch in Riem zu finden.. wenn du interessiert bist, schreib mir ne Mail, dann kann ich dir Tips geben :)

• Hm.. eine Freundin von mir macht Anrufe für die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung).
      Ich weiß nicht genau wie sich das mit dienen Zeiten vereinbaren lässt. Die meisten Leute stehen ja nicht so auf Anrufe zu später Stunde oder am Wochenende und deswegen werden die da sicher Beschränkungen haben wann man telefonieren darf.
      Ich meine aber gelesen zu haben, dass die GfK auch Befragungen z. B. in Fussgängerzonen und solche Sachen durchführt.. vielleicht wäre das ja was für dich?

Hier mal der Link zur Seite der GfK http://www.gfk.com/group/index.de.html

Und weil ich die Seite verdammt unübersichtlich find noch der direkte Link zu dem Job den ich meinte http://www.gfk-online.de/interviewer/default.php

Kurzes OT: Was unseriöse Angebote angeht.. Diese Freundin hat auf WG-gesucht ne Anzeige reingestellt, um.. naja.. ein WG-Zimmer zu finden.. als sie grade bei mir war, bekam sie nen Anruf.. Die Person die da anrief sagte, dass sie ihre Nummer eben von WG-gesucht hat und ob sie nicht Interesse hätte ein Prodokt zu testen.. naja.. nach ewigem rumgelaber wurde dann endlich auch damit rausgerückt, was für ein Gerät das ist.. naja.. ich würds euch gern sagen.. aber das ist definitiv nicht jugendfrei.. :ops:

• Zitat

Ich würde mir was suchen, was ich nebenberuflich am Rechner machen kann:
      Im Zeitalter von mobilem Internet kann man den Laptop mit ins Grüne nehmen, arbeiten und Hunde sind trotzdem draußen.

Das ist ne gute Idee. Sowas in der Richtung war auch meine Intention als ich mein Quoka-Angebot geschaltet hab. Stattdessen bekomme ich Höschen-Jobs und Webcam-Strips angeboten. :headbash:
      Ich hoffe noch immer auf nen seriösen Auftraggeber... Also wie gesagt... irgendeine Arbeit am PC von zuhause aus wäre das, was ich im Moment forcieren würde.

Zitat

wenn du Programme schreiben kannst, gibt es ggf. Jobs für Auftragsprogrammierungen...
      Oder Buchhaltung oder so?

Was bist du denn von Beruf? Kannst du nix von deiner beruflichen Quali verwenden?

Leider kann ich nicht programmieren und von Buchhaltung hab ich keine Ahnung, sowas hab ich nie gelernt.

Ich arbeite in ner Kita und wenn ich ehrlich bin, kann ich nach meiner Arbeit keine Kinder mehr sehen... :ops: (Bevor jemand hier Schreckliches vermutet: Ich mache diesen Job freiwillig und ja, eigentlich macht er mir auch Spaß. )

Kurse für Zughundesport wären ne feine Sache, aber dazu braucht man viel Equipment, was mach auch erstmal bezahlen muss (verschiedene Zuggeschirre, Jöringleinen, Dogscooter, ...), insofern fällt das leider flach.

Ich falle als Personal Trainer leider aus und seit Radant's Booties auch meine Rennsemmel. *g*

Nikki:
      Hatte ich dir nicht berichtet, dass ich ne totale Aversion gegen Pferde hege? :p Nee ehrlich... ich hab's mit diesen Tierchen einfach nicht und meine Hunde kann ich da auch nicht mitnehmen. Pferdebesitzer stehen nicht auf Rennsemmeln, die ihren Pferden in den Arsch zwicken (siehe Wanderung :hust: ).

Estjell:
      Ich schau mir die Seite mal an, vielen Dank. :)

Netter Produkttest... *lol*

---

Kann das seriös sein?
      Ich habe gerade eine e-Mail mit einem Jobangebot erhalten. Es geht darum, Artikel bei Ebay über meinen Account einzustellen. Es handelt sich angeblich um Konkursware aus verschiedenen Bereichen. Der Arbeitsaufwand wird mit 1-2 Stunden täglich beschrieben. Man erhält die Bilder, sowie die Artikelbeschreibungen und auch die Kundenbetreuung übernehmen die. Die Vergütung wird mit 200-400€ angegeben.

Sorry, aber das kann doch kein seriöses Angebot sein... Was meint ihr? Am Ende verkaufe ich über meinen Account irgendwelches Diebesgut... vielen Dank auch...

• über meinen eigenen Acoount würde ich mich nicht drauf einlassen.
      Wenn die nicht ordentlich liefern oder schadhafte Ware verticken, bist DU dran!

Die klassischen Studentenjobs sind eigentlich Kellnern in ner Bar oder kneipe (da würde für dich ja einmal pro Woche reichen)
      oder
      Taxi fahren .. das müsste in München doch ganz gut gehen. Beim Taxifahren bist du ja zeitlich flexibel, kannst zwischendrin mit den Hunden Gassi gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!