Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
Collie Kurzhaar (87.5%)
Hamilton-Stövare (87.5%)
Basenji (81.25%)
Deutscher Pinscher (81.25%)
Großspitz (81.25%)Über den Spitz und den Pinscher freu ich mich, Basenjis sind auch super, aber würde ich mir nicht antun wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weimaraner (81.25%)
Berger Picard (75%)
Deutscher Schäferhund (75%)
Irish Setter (75%)
English Setter (68.75%)Durch die Vorstehhunde wirds ziemlich realistisch, wobei mir ein Weimaraner nicht so sehr zusagt. Einen Irish Setter haben wir, hatten wir auch in der Vergangenheit. Alle anderen Vorsteher ohne Mannschärfe sind ebenso willkommen und werden hier immer wohnen. Andere Rassen sprechen mich offen gestanden nicht so sehr an, mit DSH und Berger Picard kann ich leider sehr wenig anfangen. Die Rassen entsprechen leider gar nicht dem, was ich mir unter meinem idealen Begleiter vorstelle. Ein Hütehund wird hier definitiv niemals wohnen.
An sich muss ich aber sagen, lag das Ranking gar nicht mal so falsch. Wenn ich mir angucke, was da bei manch anderem raus kam, kommt es bei mir der Realität immerhin noch halbwegs nahe, auch wenn DIE Rassen nicht genannt werden. Viel mehr kann man von so nem Test wohl auch nicht erwarten. -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Amerikanischer Staffordshire Terrier (93.75%)
American Pitbull Terrier (87.5%)
Deutscher Pinscher (87.5%)
Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (87.5%)
Irish Terrier (87.5%)Jaaa <3 Amstaff ist mein absoluter Wunschhund. In ein paar Jahren, wenn die Wohnsituation es endlich zulässt, zieht hier ein Amstaff ein.
PitBulls mag ich auch.
Ziva ist ein Pinschermix, also passt das auch einigermassen. Obwohl ich mir Ziva nicht bewusst wegen der Rasse ausgesucht habe, sondern eher wegen ihrer neugierigen Art.
Die anderen kannte ich nicht, aber ich mag Terrier prinzipiell... -
Koolie (100%)
Altdeutscher Tiger (93.75%)
Australian Cattle Dog (93.75%)
Catahoula Leopard Dog (93.75%)
Tamaskan (93.75%)Also bei mir passt das irgendwie meistens
Catahoula wird der nächste hier, Koolie ist definitiv auch sehr interessant für mich, Altdeutscher Tiger, naja eher weniger und Cattle Dog und Tamaskan finde ich zwar schick, reizt mich aber nicht so arg sehr -
Collie Kurzhaar (93.75%)
Bolonka Zwetna (81.25%)
Wolfsspitz (81.25%)
Dalmatiner (75%)
Deutscher Boxer (75%)Von denen spricht mich wenn überhaupt der Dalmatiner an und selbst den muss ich nicht unbedingt haben
Also irgendwie wären das niemals meine Hunde... -
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Bolonka Zwetna (87.5%)
Collie Kurzhaar (87.5%)
Elo (75%)
Russkiy Toy (75%)
Welsh Corgi (75%)Ähm bis auf den Corgi...NEIN!
-
Ich hab grad mal JFF gleich ein paar Tests gemacht (Test 1 ist der aus diesem Thread), welche Hunderasse zu mir passen würde.
Die Ergebnisse sind recht amüsant.Test 1: http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
Bolonka Zwetna (87.5%)
Collie Kurzhaar (87.5%)
Mops (68.75%)
Russkiy Toy (68.75%)
Malteser (68.75%)Test 2: http://www.dogs-magazin.de/content/thema/…sst-zu-mir.html
TYP A: Der Wach- und Schutzhund-Typ
Berner Sennenhund, Dobermann, Deutsche Dogge, Neufundländer, Deutscher
Schäferhund, Deutscher Boxer, Rottweiler, Riesenschnauzer, Hovawart,
Airedaleterrier, LeonbergerTest 3: http://www.brigitte.de/wohnen/tests/w…zu-mir-1037309/
Die Unkomplizierten
Golden Retriever, Berner Sennenhund, Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack RussellTest 4: http://www.testedich.de/quiz26/quiz/12…se-passt-zu-mir
Chihauhau (*autsch*!), Malteser, Pudel, Mops, Dackel etc. -
Finnischer Lapphund (87.5%)
Chesapeake Bay Retriever (81.25%)
Deutscher Boxer (81.25%)
Magyar Vizsla (81.25%)
Parson Russell Terrier (81.25%)zum Vizla, öhhm, ich hab angegeben kein Jagdtrieb erwünscht und als wichtig markiert
, zum Parson Terrier: ich hab groß angegeben
Boxer; gefallen mir optisch nicht, Finnnischer Laphund, noch nie mit beschäftigt, der Chesapake Bay retriever kommt am ehesten hin, ja, wäre vorstellbar
mit dem finnischem lapphund müsste ich mich erstmal beschäftigen, Rest eher nicht -
Test 2: dogs-magazin.de/content/thema/…e-rasse-passt-zu-mir.htmlTYP A: Der Wach- und Schutzhund-TypBerner Sennenhund, Dobermann, Deutsche Dogge, Neufundländer, Deutscher Schäferhund, Deutscher Boxer, Rottweiler, Riesenschnauzer, Hovawart, Airedaleterrier, Leonberger
Den hab ich grade auch gemacht, haha, bei mir kam dasselbe raus
-
beim 3. Test kommt allerdings das:
Die Anspruchsvollen
Zu Ihnen passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem Sie durch die Gegend jagen können, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. auf dem Hundeübungsplatz, beim Fährtensuchen, beim Gehorsamkeitstraining, ausgiebigen gemeinsamen Toben etc. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf! Sie dürfen sich auch einen charakterlich anspruchsvollen Hund zutrauen, einen, der eine liebevolle, aber klare Führung braucht, denn Sie sind bereit, sich intensiv und mit der nötigen Konsequenz der Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes zu widmen. Als Rassen kämen deshalb u. a. infrage: Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter.
Schon wieder der Vizla!
mir gefalllen die Rassen im Test 2 am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!