Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
•Tervueren (87.5%)
•Deutscher Schäferhund (81.25%)
•Groenendael (81.25%)
•Australian Shepherd (75%)
•Collie Kurzhaar (75%)Passt bei mir richtig gut. Ich liebe Hunde mit "Will to please". Den Deutschen Schäferhund würde ich mir nur nicht unbedingt holen wollen, weil er mir zu massig ist und ich mit der schrägen Rückenlinie ein bisschen ein Problem habe. Aber der Aussie ist ja vorhanden und die Tervueren finde ich auch toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bolonka Zwetna (87.5%)
Xoloitzcuintle (87.5%)
Barsoi (81.25%)
Bergamasker (81.25%)
Collie Kurzhaar (81.25%)Die einzige Rasse, die mir da zusagen würde wäre der Kurzhaar Collie. Aber immerhin 1 Treffer, der mir gefallen würde
-
Auweia... Ich hab grad mal gesucht:
- länger als 7 h alleine
- ruhig
- Fell egal
- nicht mehr als 30 Min Zeit für den Köter
- Stadt, Stadt, Stadt
- null Ahnung von HundenTadaaaa- der Shi Tzu wäre es...
Armer Hund! Da hätte stehen sollen, kauf Dir ein Plüschtier....
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Collie Kurzhaar (87.5%)
Elo (87.5%)
Pudel (87.5%) :/
Wolfsspitz (87.5%)
Bolonka Zwetna (81.25%) :nein: -
Zitat
Auweia... Ich hab grad mal gesucht:
- länger als 7 h alleine
- ruhig
- Fell egal
- nicht mehr als 30 Min Zeit für den Köter
- Stadt, Stadt, Stadt
- null Ahnung von HundenTadaaaa- der Shi Tzu wäre es...
Armer Hund! Da hätte stehen sollen, kauf Dir ein Plüschtier....
Da merkt man, dass man sich nicht auf solche Tests verlassen sollte...
-
-
Bei mir stand tatsächlich Airedale Terrier,
aber auch Irish Terrier und Otterhund, würden mich alle
interessieren.
Die anderen zwei Rassen hab ich schon wieder vergessen, ich glaube Bergamasker und noch was.
So falsch liegt der Test ja gar nicht. -
Nach diesem Test sollte der "Tibet Terrier" der geeignete Hund für mich sein...obwohl ich angab, dass mir kurzes Fell "wichtig" wäre....... schon bewusst, dass ein Tibet Terrier KEIN kurzes Fell hat, oder?
Bin ich so schräg, dass kein anderer Hund laut Analyse zu mir passen würde....dabei habe ich nur Standard-Sachen angegeben...... ohne "Muss haben" Bin ich froh, dass ich MEINEN "perfekten" Hund schon zu Hause sitzen habe
Mischlinge for life!!!!!
-
Entlebucher Sennenhund (81.25%)
Australian Cattle Dog (75%)
Chesapeake Bay Retriever (75%)
Jack Russell Terrier (75%)
Koolie (75%)Ähm na klasse O.O außer dem chessie passt nix in mein Schema. Evtl noch Cattle das wars. Naja der nächste wird ein schäfi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich kann machen, was ich will, aber laut des Tests dürfte ich keinen Beardie haben. Noch nicht mal die anderen Rassen, die mir gefallen (also, vom Wesen her gefallen), sind mit drin. Irgendwas muß ich falsch machen...
Frollein: Was hast du denn da für einen hübschen Mix? Der sieht ja aus wie unser Blacky damals.
-
Zitat
Ich kann machen, was ich will, aber laut des Tests dürfte ich keinen Beardie haben. Noch nicht mal die anderen Rassen, die mir gefallen (also, vom Wesen her gefallen), sind mit drin. Irgendwas muß ich falsch machen...
Frollein: Was hast du denn da für einen hübschen Mix? Der sieht ja aus wie unser Blacky damals.
Ja, mein "allerwelts-Hund"
Der ist so komplett durchgemixt, dass eigentlich schon wieder ein Wolf rauskommen müsste........ wir wissen leider nicht was bei ihm drinnen ist, ist ein Tierheimhund, Mutter absolut Mix, Vater auch.... aber Schäferhund in 13-fach abgewandelter Form ist anscheinend mit dabei.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!