Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
# Labrador Retriever (81.25%)
# Pointer (75%)
# Pudel (75%)
# Beagle (68.75%)
# Bearded Collie (68.75%)naja ich wollte einen hund mit lockigem fell- Ob da labrador ,pointer und beagle so gut passen glaub ich nich . Aber das mit dem pudel ist gar nicht so schlecht . Immerhin hab ich schon einen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hihi, ganz lustig,
mein ergebniss:•Pudel (87.5%)
•Welsh Corgi (87.5%)
•Zwergspitz (87.5%)
•Bleu de Gascogne (81.25%)
•Elo (81.25%)wobei ich eigentlich bei der größe schon groß angegeben habe, wie da der welsh corgi und der zwergspitz reinpassen????
lg kathi und der lenny
-
oh je
:
81,25 % Berner Sennenhund
81,25 % Germanischer Bärenhunddie passen ja nicht in mein auto... da bleib ich lieber bei meinem süssen dackelchen
-
komisch, mit einer einzigen winzigen Veränderung hab ich nun dieses Ergebnis:
•Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
•Hamilton-Stövare (81.25%)
•Deutscher Pinscher (75%)
•Finnenspitz (75%) -
Bei mir kam folgendes Ergebnis raus
# American Pitbull Terrier (75%)
# Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
# Eurasier (75%)
# American Bulldog (68.75%)
# Basenji (68.75%) -
-
Hunde-Vorschläge:
* Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (75%) jeah!! eine meiner Lieblingsrassen!
* Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%) hab ick grad hier sitzen
* Bedlington Terrier (68.75%) ok ...
* Deutscher Pinscher (68.75%) fänd ich auch ok
* Großspitz (68.75%) auch ok -
Hab mal ein bisschen rumprobiert: wenn man keine Kinder hat kommen erheblich andere Ergebnisse raus wie wenn man Kinder hat, ziemlicher Quatsch also! Oder soll ich mir jetzt 'n paar Kids anschaffen, nur damit meine Labine zu mir passt?
-
Ich finds ja geil, dass ich "groß" abklicke und dann nen JRT genannt bekomme
-
Jau, Murmel, ich hab auch "kurzhaarig" angeklickt und bekam einen Eurasier angezeigt!
gibt ja auch große JRT's, nää?!!*kicher*
-
Also: bei mir passt der Test!
Nova Scotia Duck Tolling Retriever (75%)
Australian Shepherd (68.75%)
Deutscher Schäferhund (68.75%)
Gos d Atura Catala (68.75%)
Groenendael (68.75%)Da ich ja einen Aussie habe und mir jederzeit wieder einen holen würde, passt das Ergebnis ja wirklich gut. Auch von einem Toller wäre ich nicht abgeneigt, aber den Aussie würde ich doch bevorzugen.
Den Dt Schäferhund könnte ich mir auch gut vorstellen, da stört mich jedoch der Rassestandart (abfallende Rückenlinie) enorm. Dann schon eher Holländischer oder Belgischer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!