Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
mit welchen alter fangen Hunde an zu bellen ?
-
-
Hallo alle zusammen
ich habe eine Yorkshire-terrier welpe 13 wochen alt
wann fangen sie an zu bellen weil alles sagen das Yorkshire-terrier sehr viel bellen
Liebe Grüße alise
-
14. August 2010 um 20:07
schau mal hier:
mit welchen alter fangen Hunde an zu bellen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne Welpen, die konnten schon mit 4-6 Wochen bellen. Die einen früher, die anderen später. Sollte sie gesundheitlich in Ordnung sein, müsste sie es also können.
Wahrscheinlich ist sie einfach von ruhiger Natur.LG Eva
-
Die Hündin meiner Nachbarn (Pudel-Dackel-Mix) hat mit 10 Monaten das erste Mal gebellt

Bonnie mit 8 Wochen :) -
Wann und ob ein hund das bellen für sich entdeckt, ist von wuff zu wuff unterschiedlich. so richtig gebellt hat unserer mit 3-4 monaten. ein welpe aus einem anderen wurf unserer züchterin hat aber schon mit 6 wochen die ersten bellversuche unternommen.
Ich würde die bell-freie zeit aber genießen. sobald dein kleiner mal seine stimme entdeckt hat, wirst du dir evtl. wünschen es wäre nie geschehen

p.s. die meisten kleinen hunde gelten als äußerst bellfreudig - was wohl eher an mangelnder erziehung liegt. kleine hunde muss man ja nicht erziehen - das sind ja nichtmal richtige hunde

-
Also bei Lenny hat es auch etwas gedauert. ICh glaub er war so was zwischen 10-12 Monate.
Aber wie schon gesagt wurde, dass ist von Hund zu Hund unterschieden.

-
-
hey DANKE
für euen schnellen Antworten echt Danke
ps:Lisa_Susan auch wenn es kleine Hunde
sind mussen sie trost dem erzogen werden :ug: aber bestimmt
hast du das ironisch gemeint

-
Zitat
hey DANKE
für euen schnellen Antworten echt Danke
ps:Lisa_Susan auch wenn es kleine Hunde
sind mussen sie trost dem erzogen werden :ug: aber bestimmt
hast du das ironisch gemeint

ja klar!!! hab ja selber so ne kleine fußhupe hier rumflitzen

-
Frau Schmitt (fast 3 Jahre, Zwergpinschermix) bellt heute noch nicht.

-
Unser Rüde hat mir 8 Monaten angefangen zu bellen - und dann aber richtig
Bei jedem Fremden Hund, bei jeder fremden Person die am Gartenzaun vorbei ging.
Unsere Kleine hingegen bellte schon mit 4 Monaten ab und an mal. -
Hey alle zusammen
Osiris : hat Frau Schmitt echt noch niiiiiiiiiiieeeeeeee in ihren leben gebellt

Liebe Grüße alise
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!