Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Supi, dass es klappt :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben gestern abend auch noch eine E-Mail erhalten und werden am nächsten Mittwoch (16.3.) einen Termin beim Doc wahrnehmen. Allerdings in einer anderen Angelegenheit ... Bitte Daumen drücken !!!
LG Markus, Anja & Mandy
-
Daumen sind gedrückt
-
Zitat
Bitte Daumen drücken !!!
Auf jeden Fall werden die Daumen und Pfoten gedrückt für eure Dauerbaustelle. :/
-
Dankeschön, können wir gebrauchen. Alle tappen mal wieder im Dunkeln ...
Es ist und bleibt eine never ending Krankengeschichte.LG Markus, Anja & Mandy
-
-
Auch von hier aus ganz feste Daumen gedrückt!
LG Sabine
-
Schade, dass ihr immer wieder solche Probleme habt. Eine Baustelle reicht ja eigentlich schon
Wir waren heute mit dem Kanu von Freunden unterwegs, insgesamt 4 Kanus und 8 Leute plus 2 Hunde. War ganz schön eng, aber eine super Erfahrung, GSD bin ich trocken geblieben
Hundi musste natürlich zwischendrin ins Wasser springen, fast sind wir gekentert
. Na ja, die anderen fanden es wohl nicht so lustig
, aber als er dann vor allem wider rein wollte, sind doch noch einige Wassertropfen geflogen. Und dann erstmal so einen nassen Zottel wider ins Boot hiefen.
Ich such gerade nach einer hundeschwimmweste, aber hab noch nichts passendes gefunden
Ich bin froh, dass unsere Baustelle zuletzt geschlossen hatte, ständige TA Termine könnt ich jetzt gerade gar nicht brauchen.
-
Zitat
Ich such gerade nach einer hundeschwimmweste, aber hab noch nichts passendes gefundenSchwimmwesten gibt es einige, aber es ist die Frage, wie viel du dafür auszugeben.
-
Daumen sind auch hier gedrückt !!
@ shalea
Daumen sind auch für euch gedrückt !!emporio
Wir hatten die hier :http://www.alsa-hundewelt.de/s…immweste-Protect/p/873102
Ich fand sie ganz gut, jedoch hatte es nicht den Erfolg den ich erhofft hatte ... -
Hallo zusammen,
sind schon wieder zurück von unserem Termin.
Für den Doc war es wohl relativ schnell eindeutig.
Der Bauchnabel war wohl stark gestört, daher wohl die Beschwerden.
Sie hat einmal Platin bekommen.
Jetzt soll eigentlich schnell eine Besserung eintreten, spätestens aber in einer Woche.Tja wäre ja fast zu einfach
wir werden es erleben.
LG
Markus, Anja & Mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!