Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Wir haben gestern abend auch noch eine E-Mail erhalten und werden am nächsten Mittwoch (16.3.) einen Termin beim Doc wahrnehmen. Allerdings in einer anderen Angelegenheit ... Bitte Daumen drücken !!!

LG Markus, Anja & Mandy

• Dankeschön, können wir gebrauchen. Alle tappen mal wieder im Dunkeln ... :( :
    Es ist und bleibt eine never ending Krankengeschichte.

LG Markus, Anja & Mandy

• Schade, dass ihr immer wieder solche Probleme habt. Eine Baustelle reicht ja eigentlich schon :( :

Wir waren heute mit dem Kanu von Freunden unterwegs, insgesamt 4 Kanus und 8 Leute plus 2 Hunde. War ganz schön eng, aber eine super Erfahrung, GSD bin ich trocken geblieben :lol:

Hundi musste natürlich zwischendrin ins Wasser springen, fast sind wir gekentert :lachtot: . Na ja, die anderen fanden es wohl nicht so lustig :ops: , aber als er dann vor allem wider rein wollte, sind doch noch einige Wassertropfen geflogen. Und dann erstmal so einen nassen Zottel wider ins Boot hiefen.

Ich such gerade nach einer hundeschwimmweste, aber hab noch nichts passendes gefunden :???:

Ich bin froh, dass unsere Baustelle zuletzt geschlossen hatte, ständige TA Termine könnt ich jetzt gerade gar nicht brauchen.

• Zitat

Ich such gerade nach einer hundeschwimmweste, aber hab noch nichts passendes gefunden :???:

Schwimmwesten gibt es einige, aber es ist die Frage, wie viel du dafür auszugeben.

• Hallo zusammen,

sind schon wieder zurück von unserem Termin.

Für den Doc war es wohl relativ schnell eindeutig.
    Der Bauchnabel war wohl stark gestört, daher wohl die Beschwerden.
    Sie hat einmal Platin bekommen.
    Jetzt soll eigentlich schnell eine Besserung eintreten, spätestens aber in einer Woche.

Tja wäre ja fast zu einfach :???: wir werden es erleben.

LG
    Markus, Anja & Mandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!