"Außergewöhnliche" Orte wo Euer Hund UNBEDINGT hin
-
-
Hallo,
Ein bisschen doofe Überschrift, aber ich wußte nicht, wie ich es anders schreiben sollte
Haben Eure Hunde auch Orte, wo sie unbedingt immer hin oder gucken müssen?Paco zum Beispiel hat gleich mehrere solche Orte. An der Sparkasse kann ich nicht vorbei laufen, ohne das der Hund rein will (ob er weiß das mit Geld seine Hundeleckerchen bezahlt werden? :D)
In die Videothek will er auch immer, genauso wie er beim Tierarzt rein will oder wie angewurzelt vor dem leer stehenden Ladenlokal stehen bleibt, indem zuvor eine Bäckerei war. Weiter kommen nur mit gutem Zureden möglich
Bei JayJay ist es auch die Sparkasse und Fielmann

Ich find's lustig, mir fallen keine "Positiven" Verknüpfungen in der Sparkasse, Videothek oder Fielmann ein, aber die Hunde finden es wohl toll

Also, gibts bei euch auch solche Orte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Außergewöhnliche" Orte wo Euer Hund UNBEDINGT hin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sparkasse, Videothek oder Fielmann ein, aber die Hunde finden es wohl toll
Du hast aber kluge Hunde:
In der Sparkasse gibt es das Geld, um sich dann ein Video auszuleihen und um den zu schauen, braucht er eine Brille - GENIAL!!

-
Busse und Bahnen. Ganz grauenvoll...aber wir wohnen nun seit 5 Monaten in der Stadt und es kann kein Bus mehr an uns vorbeifahren, ohne das Cleo hinzerrt und fiept, als hätte man ihr jeglichen Spaß genommen.
-
Zitat
Du hast aber kluge Hunde:
In der Sparkasse gibt es das Geld, um sich dann ein Video auszuleihen und um den zu schauen, braucht er eine Brille - GENIAL!!

-
Artus LIEBT die Bank...als er noch ganz klein war, hab ich ihn immer dahin mitgenommen, weil's von der Entfernung her ein welpengerechter Spaziergang war. Der kleine Drops kam im Februar zu uns, als es asig kalt war; aber in der Bank war's schöööön warm
Also geht er da heute noch gerne hin und ist immer maulig, wenn wir dran vorbeigehen...;) -
-
Meine Große ist extrem neugierig und möchte überall hin, wo Menschen sind. Insbesondere Haushalte, in denen Hunde leben, findet sie schon 100 m gegen den Wind und möchte dann in die Häuser/ Vorgärten.
Ansonsten würde sie natürlich gerne die Hasen in den Hasenkäfigen besuchen ...
In der Stadt sind wir selten, daher weiß ich nicht genau, ob sie die Videothek interessieren würde.
Zum Tierarzt wollte sie neulich auch unbedingt rein ....
Vielleicht roch es nach Katze. 
-
Easy will immer in die Reinigung, weil da Hunde reindürfen, obwohl die Besitzerin Angst vor Hunden hat, die so groß wie Easy sind. Also hat sie ihr als Welpe immer Leckerchen gegeben, damit sie sie später mag.

-
Unser Lucky will in jedes Auto einsteigen, welches gerade angefahren kommt und parken will.
Der Fahrer möchte stürmisch begrüßt werden.
Er denkt aus jedem Auto kommt jemand spannendes.
Ganz schön nervig wenn wir an einem Parkplatz vorbei müssen. -
Bruno will zum Kindergarten und zur Bushaltestelle.
Als Landhund untersucht er jedes Kanalrohr.
Beim TA, zu dem wir aber nicht gehen, schaut er auch mal gern vorbei.LG, Friederike
-
Zum alten Herren aus dem Nachbarhaus. Da kann man immer so schön Katzenfutter klauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!