Butch ja oder nein
-
-
Hallo,
nachdem Tod unserer 6 Jährigen Staff - Hündin wollten wir eigentlich so schnell keinen Hund.
Nun könnten wir den kleinen 10 Wochen alten Bloodhound-Boxer Mix Butch von einem guten Freund übernehmen, da dieser jetzt schneller Arbeit bekommen hat wie gedacht und Butch nun in diesem Alter ja noch nicht so lange alleine bleiben soll und er nur das beste für ihn will.
Nun ein paar Daten von uns: Wir bedeutet ich, meine Lebensgefährtin und unser Sohn (2). Wir wohnen in einer 110qm Erdgeschoßwohnung zur Miete und haben auch die Erlaubnis des Vermieters das wir einen Hund halten dürfen. Garten und großer Hof zum toben ist auch vorhanden, natürlich bekommt Butch genug Auslauf den wie wir alle wissen ersetzen Hof und Garten keinen Spaziergang und das kennenlernen der Umwelt und andere Hunde.
Ich bin selbstständig und kann mir meine Arbeit frei einteilen, meine Lebensgefährtin ist Hausfrau so das der kleine nicht alleine wäre.
Uns ist natürlich bewusst was ein Welpe für Arbeit machen kann und das wir uns natürlich nach einem guten Hundeplatz umsehen werden.
Später wurden wir gerne die BH mit ihm machen und evtl. Fährten bzw. Mantrailen. Altersgemäße gestaffelte Spaziergänge sowie eine konsequente aber liebevolle Erziehung gehören natürlich auch dazu.Butch verbringt dieses Wochenende bei uns um zu schauen ob überhaupt die Chemie zwischen uns allen stimmt.
Unsere Frage ist nun würden wir dem kleinen, bald großem, Butch gerecht werden.
Gerne lade ich euch heute abend auch mal ein Bild von dem Kleinen hoch.
Liebe Grüße Sven
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Butch ja oder nein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sven,
ich wüsste so von deinem Text her nichts, was dagegen spräche. Ich denke, wenn die Chemie zwischen euch stimmt, sind das gute Vorausetzungen. Ein Bild möchte ich aber auch gern sehen.LG Ute
-
Grüße,
hört sich doch optimal an. Also wenn auch euer Herz ja sagt zu dem Kleinen, dann nehmt ihn.
Bilder sind dann natürlich Pflicht hier - der sieht bestimmt voll niedlich aus
gruß
sabine -
Hi,
besser geht´s doch gar nicht.
Viel Spaß am Wochenende.
Gruß
Andrea -
Schließe mich den anderen voll und ganz an- klingt alles wohl durchdacht und optimal für euch und den Welpen!
Viel Spaß am WE! Und berichte mal wie es gelaufen ist und ob er bleiben wird!
-
-
Ich wüßte jetzt nicht was dagegen sprechen sollte. Das sind doch optimale Bedingungen für einen Hund.
Aber ein Foto ist natürlich ein unbedingtes Muss
-
Guten Abend,
dann will ich euch mal den kleinen großen Butch vorstellen.Im Moment schläft er seelig bei meiner Lebensgefährtin auf dem Sofa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erstmal von uns, melde mich morgen wieder mal schauen pb wir uns bis dahin entschieden haben, wobei wer kann bei diesen süßen Augen nein sagen
Liebe Grüße Sven
-
Ein wirklich süßer Kerl.
Ich könnte da nicht nein sagen
-
Na, in die Futterschüssel muß er noch reinwachsen :D. Ich denke, dass er bei Euch gut aufgehoben wäre.
-
Wie läuft denn euer Probewochenende???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!