Butch ja oder nein
-
-
Oh mein Gott ist der süß!!!! Da kann man doch einfach nicht widerstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Butch ja oder nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bis jetzt läuft alles bestens und die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen
Einzig und allein was Butch noch lernen muss das Katzen keine unheimlichen Dinge sind die man anbellen muss, aber auch das ist seit gestern schon besser geworden.
Heute abend lade ich euch nochmal neue Bilder hoch.
Liebe Grüße Sven
-
Das ist doch klasse! Dein Bekannter kann ihn auch gelegentlich mal sehen und muss ihn nicht an fremde Leute geben. Sicher, dass er ihn dann aber nicht später zurückhaben will? Ich weiß ja nicht wie gut Ihr Euch kennt, aber vielleicht kann man ja vorsichtshalber was schriftlich festhalten.
Der große Kleine ist ja wirklich herzallerliebst. Eigentlich sind weder Boxer noch Bloodhounds so optisch mein Fall, aber die Mischung ist wirklich gelungen! -
ZitatExterner Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein........wie süss ist der denn?!!
-
Ich freue mich, dass es so gut klappt
-
-
Mensch ist der süß...wenn ihr ihn nicht genommen hättet....
Wünsche euch eine tolle Zeit mit ihm!
-
Hallo,
heute ist der kleine große Mann mit Sack und Pack eingezogen
Bilder folgen dann heut abend nachdem shoppen
Liebe Grüße Sven
-
Jetzt weiß ich gar nicht, wem ich mehr gratulieren soll, Euch oder Butch...
Was Ihr so schreibt, hört sich doch nach idealen Bedingungen an - und ganz ehrlich? DEN hätt ich auch nicht von der Haustür weggejagt...
Viel Spaß mit dem Kerle!
LG, Chris
-
Ich freu mich ja so für euch.
-
Was für eine tolle Mischung!
Butch fällt definitiv in mein Beuteschema.
Da kommt man ja aus dem Schmachten gar nicht mehr raus...
Meinst du, du kommst zu Hause noch zum Arbeiten, wenn der Süße jetzt ganz bei euch wohnt?
Ich hoffe, dass du noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos einstellst!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!