Nicht nur für Barfer interessant !
-
-
Um Himmels Willen...!
Diese Frau ist m.M.n. nichtmal in der Lage, Kalzium auszurechnen, sie hat z.B. einen Druckfehler von Meyer-Zentek übernommen und behauptet, dass Eierschalen zum Großteil aus Phoshor bestehen
In ihrem Buch schreibt sie, dass Eierschale 37000,00 mg Phosphor enthält auf 100 gr und 0 mg kalzium.Dementsprechend warnt sie davor.....

Außerdem schreibt sie verleumdnerisch über eine THP
( von der ich viel halte...).
Konkurrenz in der Ernährungsberatung niederschreiben.., pfui Teufel.Geht gar nicht!
M.M.n. total unseriös!
Zitat
Ich finde es geht hier nicht um Schreibstil oder ob ich jemanden mag - es geht primär um die Gesundheit der Hunde !
Ich will hier niemanden verteidigen, allerdings enthält der Artikel ja auch Fakten, die überprüfbar sind. Diese Fakten bleiben, auch wenn man die Dame mehr als unsympathisch empfindet, bestehen.
@ Sendling:
Fakten, das ich nicht lache!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht nur für Barfer interessant !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Seite aufgemacht, optisch eine Note 6 bekommen, zu gemacht. Ich lese aus Prinzip keine Texte, die ohne Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung oder wie dieser, in unterschiedlichen Schriftarten, -größen und ohne Absätze geschrieben ist.
Wer gelesen werden will, soll auch so schreiben, dass man es lesen kann.
So Professionell kann die Seite also nicht sein, wer ein solches "Meisterwerk" an Text abliefert.
Besser hätte ich's nicht ausdrücken können. -
Sendling, wenn es dir um Fakten geht, dann mach am Besten einen neuen Thread auf und nenne selbige, dann entsteht vielleicht eine fruchtbare Diskussion.
Durch Verlinken dieser leidigen Website erreichst du das nicht, die Frau desqualifiziert sich nicht nur durch ihre Beleidigungen gegenüber andere oder ihre Unfähigkeit, Quellen korrekt zu benennen, sie blamiert sich eklatant vor allem durch mangelndes bzw. wirr durcheinandergeworfenes Grundwissen.
Barfen bestünde wahlweise aus der "Fütterung sehr hoher Fleischmengen in Kombination mit phosphorreichem Getreide" oder aber "Unmengen von Fleisch und Geflügelhälsen". Eierschalen bestünden aus Phosphor, usw. usf.
Aber Diskussion um Fakten, ja, jederzeit und gerne! Um was geht es dir denn genau?
Liebe Grüße
Kay -
Jetzt muss ich ja doch mal blöd fragen: Wieso darf dieser Link nu stehen bleiben, und wieso ist hier nu nicht sofort von "Rufschädigung" die Rede? Wenn ich mir hier einige Beiträge so anschaue, sind diese weitaus "angreifender" als z.B. in dem Hundehändler-Thread...
Ich würde das System hier ja wirklich gerne verstehen... 
-
OT, aber wichtig:
Stimmt es was da steht bezüglich dem Harnstoffwechsel bzw. -Umwandelbei Dalmatinern und Engl. Bulldoggen?
Muss ich darausfolgt bei meinem Bulli-Mix was besonders beachten?? Davon hatte ich ja ehrlich gesagt noch nie gehört...
lg Lily
-
-
@Mönsch geordie
die Schriftstellerin ist mit einem Professor verheiratet und ihre Eltern haben ihre ein gute Ausbildung zukommen lassen und du sagst so was als weißt du du böse du

-
Die gute Frau hat ja sogar ein Buch herausgebracht.

Eierschalen haben laut dem Buch kein Calcium, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

@ Sendling, deine Art der Einleitung dieses Freds erinnert mich stark an die unverschämte Art der verlinkten Webseite.

-
Zitat
Jetzt muss ich ja doch mal blöd fragen: Wieso darf dieser Link nu stehen bleiben, und wieso ist hier nu nicht sofort von "Rufschädigung" die Rede? Wenn ich mir hier einige Beiträge so anschaue, sind diese weitaus "angreifender" als z.B. in dem Hundehändler-Thread...
Ich würde das System hier ja wirklich gerne verstehen... 
Das ist ganz einfach.
Weil die gute Frau, für das was sie schreibt selber verantwortlich ist UND es hier nur verlinkt ist. -
Zitat
@ Sendling, deine Art der Einleitung dieses Freds erinnert mich stark an die unverschämte Art der verlinkten Webseite.

Ganau das habe ich auch gedacht und nachgeschaut, ob ich Zusammenhänge finde...

-
Zitat
@Mönsch geordie
die Schriftstellerin ist mit einem Professor verheiratet und ihre Eltern haben ihre ein gute Ausbildung zukommen lassen und du sagst so was als weißt du du böse du

Recht haste, Asche über mein pöhses hirnloses Haupt
Der Threadsteller hat ja sonst immer zu Arden Grange Werbu -- sorry, Beiträge geschrieben
... was nicht bedeuten soll, dass er/sie in diesem Thema hier keine interessanten Fragen zum Diskutieren hätte, nur kamen sie bisher nicht, also
sendling, bitte her damit!
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!