Hund schlagen oder treten...
-
-
Zitat
Wenn du meinst. Ich finde nur das man nicht handgreiflich gegenüber tieren oder menschen sein soll irgendwann zahlen sie es einem zurück. Glaub mir. Das hatte letztes mal unsere nachbarin hund immer geschlagen (klaps gegeben) wiie auch immer und vorgstern hat er ihr es heimgezahlt der hund sonst immer total lieb egal zu wen,... Und dann aufeinmal gebissen ich mein okay ich weiß ja jetzt nicht was für dich ein klaps ist,.. aber wenn ein hund einnen menschen angreift hat man was falsch gemacht
Nur was tust Du, wenn der Vorbesitzer sich gegenüber dem Hund falsch verhalten hat und Du nun mit dem bissigen Hund klarkommen musst/möchtest?
Eididei, tütteldidei? Damit kommst Du in solch einem Fall nicht weiter. Auch nicht mit einem Klaps.
Da helfen nur klare Ansagen und wenn die nichts bringen, dann halt entsprechende Handlungen.
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hodentreten ist ne gute Idee. Mein Hund wurde letzten Monat von einem Boxer gebissen, der sich auch etwa eine Minute lang verbissen hat und ich hab das Mistvieh nicht runtergekriegt. Erst als der Halter ihn am Halsband hochzog (mit meinem Hund im Maul was natürlich schwere Schürfwunden verursacht hat) und ihn befahl loszulassen hat er gehorcht. Nächstes Mal kriegt er nen Tritt in die Eier
Ein beherzter Griff an die Eier oder den Finger ins Pupsloch stecken, wirken da oft Wunder, da braucht es keinen Tritt
-
:bäh:
-
Zitat
:bäh:
Aber effektiv
-
Zitat
Ich stell mir grad vor, wie ich mit'm Paintballmakierer durch die Stadt maschiere und die Polizei mich anhält"Nee, nee, das Ding dient nur der Hundeabwehr" - und schwupps, hab ich Handschellen an und lieg mit'm Gesicht aufm Gehweg....
Dabei dürft ihr in D ja nur 214 fps haben, wir dürfen 300 -
-
Zitat
Aber effektiv
Ich glaub da müsste ich vorher erstmal überlegen ob es das wert ist oder ich mir lieber nen neuen Beagle gönne -
Zitat
Ein beherzter Griff an die Eier oder den Finger ins Pupsloch stecken, wirken da oft Wunder, da braucht es keinen Tritt
Hahaha...das ist großartig. Ich weiß nur nicht ob ich so einer Situation den Eingang auf Anhieb finden würde...
Das erfordert auf jedenfall Übung.Ich persönlich würde wenn meine Hunde Kinder ernsthaft angehen würden ohne zu zögern alles tun um die Situation zu beenden und auch ohne mit der Wimper zu zucken das Messer zücken mit Absicht der Tötung.
-
na, unter grossartig versteh ich was anderes:
beherzter griff an die eier, finger in den a.......also sorry, zu diesem thread fällt mir rein gar nix ein :zensur: :zensur: :zensur:
-
Zitat
beherzter griff an die eier, finger in den a.......also sorry, zu diesem thread fällt mir rein gar nix ein :zensur: :zensur: :zensur:
Macht doch nichts.
Hier zu schreiben ist doch keine Pflicht. Gibt doch noch andere Threads.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
na dann lass doch mal raus was du tun würdest, wenn dein Hund ERNSTHAFT versucht jemanden den Gar aus zu machen?
Mit Leckerchen schmeisen, oder was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!