Kabel 1 Wesenstest

• Zitat

Also, wenn da jemand mit nem Knüppel schreiend auf mich zu gerannt kommt, würde selbst mein Püdelchen was sagen... Sind wir jetzt durchgefallen?! Darf der Hund in solchen Situationen echt nicht reagieren? :???:

Auf Vox (Wiederholung) zeigen sie gerade die Überprüfung eines Rottis.. Der bellt den Gutachter an, wenn Frauchen ihn an der Leine hat; der zeigt die Zähnchen wenn der Gutachter als Betrunkener auf ihn zu geht oder ihn mit einem Stock bedroht..

Der Hund hat bestanden, weil das normales Verhalten sei.. Er rastet nicht aus, er droht. Man solle ihn nur nicht in der Stadt anbinden und alleine lassen :hust:

Ich behaupte mal, es kommt sehr stark auf den Menschen an, der den Hund prüft...

• Weiss jemand wo man so eine Prüfung machen kann und wie teuer sowas ist?

Mit nem Prügel auf Alanna??? mhm kein Plan wie sie reagieren würde. ich vermute mal Nackenfell hoch und knurren und/oder Zähne fletschen.

• Zitat

Auf Vox (Wiederholung) zeigen sie gerade die Überprüfung eines Rottis.. Der bellt den Gutachter an, wenn Frauchen ihn an der Leine hat; der zeigt die Zähnchen wenn der Gutachter als Betrunkener auf ihn zu geht oder ihn mit einem Stock bedroht..

Der Hund hat bestanden, weil das normales Verhalten sei.. Er rastet nicht aus, er droht. Man solle ihn nur nicht in der Stadt anbinden und alleine lassen :hust:

Ich behaupte mal, es kommt sehr stark auf den Menschen an, der den Hund prüft...

Ich finde, dass dies ein normales Verhalten ist. Meine würden ebenso reagieren - einfach aus Angst oder Unsicherheit.

Wenn mein Nachbarn am Morgen nüchtern ist, ignorieren sie ihn. Ab später Vormittag bellen sie ihn an wenn er in ihre Nähe kommt ... dann hat er nämlich schon gut was intus.

Wenn wir selber mal was trinken, ist das meinen Hunden egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!