-
-
Zitat
Also was du Selbstbewusstsein nennt, nenne ich Blödheit
Nö, das ist typische Berliner Schnauze at it's best...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICH find den Arco klasse :liebhab:
-
Welcher HH bleibt stehen wenn da jemand Ball spielt? Im Übrigen machen viele den Fehler. Wenn der Hund andere Hunde anbellt, dann bleiben die HH mit ihren Leinenpöbler immer brav stehen, damit der eigene Hund sich den anderen gut anschauen und sich hochschaukeln kann :kopfwand:
Mein Mann und ich üben auch öfter mal das wir mit dem Ball spielen und die Hunde müssen liegen bleiben - klappt ganz gut
-
Touche! Da wäre ich wohl auch durchgefallen, denn die Droge kennt mein Hund auch
Aber so weiß ich immerhin mal wieder woran wir noch arbeiten müssen. -
Gibts die Frau auch für Privathundeschulstunden, oder kann man zu der nur auf Geheiß vom Veterinäramt?
-
-
sowas interessier meinen zum glück garnicht. da muss man ja laufen :schlafen:
-
Na ganz bestimmt; frau kann doch nicht von den paar Tests fürs Vet-Amt leben.
-
Oh oh Arco imponiert wenn er an anderen Rüden vorbeiläuft, sehr kritische Auffälligkeit
-
Hab grad zufällig hingeschalten, mann, das hatte ja mal nen spitzen Unterhaltungswert
Die ersten beiden HH waren ja der Oberhammer, vor allem die Tussi...Respekt an die Trainerin, ich hätt die ja nicht so ruhig bleiben können...
Zum Wesenstest: Also wir hätten da nie alle Situationen bestanden...Belli ist ja Leinenpöbler, da wären wir schon mal durchgefallen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!