Bin so sauer ! Mara ein Listenhund ?!

  • Hallo Caro! Ich schließe mich den anderen an,das ist echt dreist was die Frau sich da mit Dir erlaubt hat. :flop: Lass das Dir blos nicht gefahlen,die vom Ordnungsamt dürfen nehmlich auch nicht alles und die brauchen nur unser Geld.Gruß Babsi ;D und Ahnung von Hunden haben die auch nicht.

  • Hallo


    Das Ordnungsamt ! Ich lach mich kaputt ! Was bilden die sich denn ein ?


    Ich würde mir keinen Kopf deswegen machen und erst mal abwarten was passiert ! so viel ich weiss dürfen die das garnicht jedenfalls nicht auf diese art und weise !


    Super ist ja das du beim Anwalt arbeitest ,da kannst du dich gleich schlau machen ! Ehe ich zum TA gehen würde ,würde ich werst mal abwarten !


    Wo wir gerade dabei sind ich weiss auch eine Anekdote vom Ordnungsamt ! Meine Tante bekam ein schreiben ihr Hund müsse ein Maulkorb tragen ! Ratet mal was die für einen Hund hat ! Einen Shi-Tzu ! Die brauchte trotz Papieren eine Bescheinigung ! Das ist so lächerlich ,das es weh tut !



    Mach dir nichts draus ,mit denen müssen wir wohl leben !


    Erzähl uns doch wie es ausgegangen ist !
    Liebe kopfschüttelnde Grüsse
    Tanja und die rasselbande !

  • Sorry, wenn ich den alten Käse jetzt nochmal nach oben hole, aber mich würde interessieren, was nun drauß geworden ist? Mara = Listenhund?

  • Mensch, Du kennst doch Mara jetzt ! Siehst Du nicht auch das sie ein gefährlicher Kamphund ist !?!! :gruebel:


    Idioten -Habe tatsächlich nen Schrieb bekommen vom Amt. War beim TA der hat mir (OH WUNDER) bestätigt das sie kein Listenhund ist ! Denke damit ist es erledigt. Hoffe ich.


    LG, Caro

  • Ich hab es leider erst jetzt gelesen ^^


    Als erstes: Die Dame vom Ordnungsamt hat gar nicht das Recht deine Personalien einzufordern.


    Sie darf allerdings die Polizei rufen und auffordern die Personalien fest zu stellen, falls du dich verweigerst.


    Des weiteren würde ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben und unterstellen, dass die Dame privat unterwegs war.


    Immerhin ist sie mit ihrem wahrscheinlich privatem Hund spazieren gegangen und sie dürfen dich - so weit ich weiss - nicht so ohne weiteres anhalten etc. wenn sie nicht im Dienst sind - ein Polizist dürfte das auch nicht. Unter Umständen könnte das sogar als Amtsanmaßung ausgelegt werden, wenn sie privat unterwegs war.


    Mehr als meine Personalien würde ich NIE irgend jemanden von der Stadt in so einer Situation geben - Nur bei einem Polizisten im Dienst wäre ich durchaus freundlicher. Man gibt doch seine Daten nicht irgend wem... oder habt ihr schon mal den Dienstausweis von jemandem vom Ordnungsamt gesehen? Also ich würde ja denken, dass sich solche Dinger fälschen lassen und Angaben zu meiner PErson immer erst dann machen, wenn cih Gelegenheit hatte, diese Person zu überprüfen - und vor allem halt auch ob sie grade im Dienst ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!