Rauft ihr euch mit euren Hunden?
-
-
Hi ihrs,
wollte mal fragen ob ihr euch mit euren Hunden rauft? Wir haben die Beisshemmung gut hinbekommen. Wenn wir allerdings kebbeln und toben dann benuzt er seine Zähnchen schon ab und an. Nicht doll.
Ist das bei euch auch tabu? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauft ihr euch mit euren Hunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nö, ich liebe es mit meinen Viechern zu kämpfen
-
Wir "kämpfen" auch des öfteren.
Solange unsere Hündin dabei nur "sanft" die Zähne einsetzt, ist das ok.Wenn wir Schluss sagen, muss dann aber auch sofort Schluss sein. -
Rote Striemen an meinen Armen und Beinen beweisen, das ich auch öfter mit meinem Hund kämpfe
Er kratzt mich dabei immer unabsichtlich und zwickt ganz leicht, aber nicht so, das es weh tut. Mir macht es ja auch Spaß
-
Natürlich kämpfe ich mit Emmy
Und, klar setzt sie ihre Zähne ein. Was anderes hat sie ja nicht.
Du musst nur beachten das Du das Spiel beginnst & beendest. -
-
Wir nennen es Wrestling
Wenn ich dreimal auf den Boden hau, ist das Spiel vorbei und sie haben verloren.
-
gut zu lesen. Leo liebt es nämlich total. Ich fang immer an in dem ich ihm in den Hintern kneife..dann weiß er was los ist
-
raufen macht spaß, solange sich alle an die spielregeln halten
-
ich raufe mich ständig mit den Hunden
und es macht einen Heidenspaß... allerdings gibt es Spielregeln und wer die nicht einhält wird mit sofortigem Spielabbruch bestraft
-
Wir raufen auch!
Blaue Flecken, oder rote Striemen können da schon mal bei rauskommen.
Beim letzten Mal hats unsere Köppe aneinander gedonnert. Hundi gehts gut, Frauchen hat ne Beule.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!