Rauft ihr euch mit euren Hunden?
-
-
Aber natürlich raufen wir! Dabei ist dann auch der Alpha-Wurf erlaubt. Aruna "wirft" mich auf den Rücken und küsst mich gnadenlos ab. Ich beende das Raufen aber nicht abrupt, balgen und raufen geht bei uns immer in Schmusen und Knuddeln über.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauft ihr euch mit euren Hunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist das bei euch auch tabu?Und wie wir raufen....warum sollte das tabu sein wenn wir alle 4 Spass daran haben.
-
Taga, ich will ein Bild sehen, die dich ein paar Pits zu Boden werfen und nach dir schnappen :ja:
-
Zitat
Taga, ich will ein Bild sehen, die dich ein paar Pits zu Boden werfen und nach dir schnappen :ja:
Ja nee...also Frauchen gewaltsam zu Boden reissen gilt ja mal gar nicht.....auf den Boden begebe ich mich schon selbst....danach ist alles fair play ausser wahrer Aggression
Und die Pits kaempfen harmlos im Vergleich zu Madame Strubbelschnute...die kannte keine wirkliche Beisshemmung als sie hier ankam...
-
Mit unserem Rüden wird gerungen, gecatscht und gerauft...
Wir lieben es und er liebt es.
Mindestens dreimal die Woche ist Pflicht.
-
-
Zitat
Und die Pits kaempfen harmlos im Vergleich zu Madame Strubbelschnute...die kannte keine wirkliche Beisshemmung als sie hier ankam...
jaja, Terrier sind halt nicht so fein im Umgang
-
Ja, hier wird auch kräftig mit ihm gerauft. Ich finde, das gehört dazu
Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn wir mit den Kindern raufen würden, mit dem Hund nicht
-
Mit Setter Cliff und Beagle Paco konnte ich herrlich raufen. Kalle kannte keine Beißhemmung, als ich ihn damals übernommen habe. Der wurde schon beim Zergeln so wild, dass ich das alles erstmal hab bleiben lassen. Mittlerweile ist es so, dass er zwar gerne (und ohne Beißen) mit mir zergelt, aber sich das schlichte Raufen nicht so recht traut. Er steigt kurz drauf ein, wird dann aber nervös und holt ein Spielzeug. Lilo hat's auch nicht mit Raufen und ist sogar beim Zergeln sehr zurückhaltend.
-
Auf jeden Fall. Ich liebe es mich mit meinem Hund zu raufen.
-
da reihen wir uns doch gerne ein
so eine richtige rauferei ist doch wirklich soooo schön
und shanti schnaubbt dabei immer so lustig wie ein pferd, wir könnten
und dann wegschmeissen vor lachenhach schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!