Rauft ihr euch mit euren Hunden?

• Jaa, hier auch! :lol:

Das kann zwar wirklich hin und wieder ganz schön weh tun ( 2 Grobmotoriker prasseln mit den Köpfen aneinander, Frauchen bekommt einen Tritt ins Gesicht oder der Trampel trampelt Bauern-like genau auf den Magen...),

aber: Es macht riesen Spaß!

Solange es Spielregeln gibt, da schließe ich mich an.

• Zitat

Und wie wir raufen....warum sollte das tabu sein wenn wir alle 4 Spass daran haben.

:ops: Wir raufen auch :D
    Ist sicher nicht so eindrucksvoll wie bei Dir, Tanja :lol:

.... aber Spass macht es uns ganz dolle! =) Ist so herzig, wenn Zookie immer wie ein Tanzbär aufrecht mit uns kämpft, wenn wir vor ihr knien. Und am Schluss darf sie immer den Alphawurf bei uns machen. :lol: Dann liegen wir auf dem Rücken wie die Käfer und Zookie auf uns drauf.

LG Falbala

• Wir raufen auch ab und an.
    Das sieht für Außenstehnde bestimmt wüst aus (und hört sich vor allem so an :D ) und ich hab auch schonmal den ein oder andern Blauen Fleck oder Katzer - wen stört's? :ka:

• Logisch rauf`ich regelmäßig mit meinem "Dicken".
    Macht uns beide auch Megaspass!
    Sicher, ab und zu trage ich ein paar Kampfspuren /Kratzer etc.) davon.
    Aber wer einen Hund hat, sollte auch was ab können... sonst wären eher Goldfische die geeigneteren Haustiere.
    Hunde vor Bekannten, die mich gut und lange kennen, raufen auch leidenschaftlich gerne hin und wieder mit mir.
    Bin bekannt dafür, daß ich da Nehmerqualitäten habe.

• Wir sind auch Raufer aus Leidenschaft :D

Sobald ich meine Ärmel über die Hände ziehe weiß sie das es los geht und ihr Kamikazee Geräusch geht los :) Hört sich manchmal wirklich Böse an. :roll:

Meistens dann so lange bis sie zu doll wird und/ oder ich mir wehtue... dann ist erstmal Pause :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!