Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Klar Tanja
Liegt sonst noch jemand auf dem Weg, dem ich nen Besuch abstatten könnte?
Muß ja nur wissen wieviel Urlaub ich brauchNepo NATÜRLICH bekommt der Kameramensch was :umarmen: wenn nicht von Hound, dann eben von mir.....wann schlägste hier auf? Müßte dann noch Tee kaufen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
och na dann lass dir Zeit, kein Tee im Haus... tss... :ua_no3: dann komm ich erst Wochenende... muss ja eh erst noch Schienen sammeln gehen- weiss ne stillgelegte Bahnstrecke!
-
ihr tickt nimmer sauber
DANIIIII, wir haben doch klar beschlosse:
- deine Mulis
- wir wickeln uns nicht um nen Baum
- es wird kein Reis geworfen
- mein Kleid ist wrklich creme, nepo
- Tanja wird Brautjungfer
- Kira wird Blumenkindund wenn du hound besuchst, ist nen Ruhrpottbesuch Pflicht
so, das wars von mir am Morgen
-
Manu das steht ja wohl außer Frage
-
Zitat
Ps, und wenn Syd Manus ist; kriege ich dann Freki??
forget it!!!
:aufsmaul: :barb:
-
-
Ich nehme den Prollhans Joker
-
Zitat
forget it!!!
:aufsmaul: :barb:
:scared: Aber Cati freut sich schon so sehr auf den Dicken...
Wolltest du nicht eh mit Manu und Dani zusammenziehen? Dann habt ihr doch auch ohne Freki noch 6 Hunde, reicht doch wohl...
-
Ui schön....wir sind wieder online
-
pfft hab ich jetzt lange gebraucht um deinen Thread zu finden
gewöhnungsbedürftig - aber schön bunt.
also dann... weiter geht's
-
Wildsurf der stand doch schon relativ weit oben
brauchst ne Brille???
Während das DF nicht erreichbar war, hat sich bei mir ein wenig was getan. Die Fanta-4 haben jetzt ein Muli-Mobil!
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten drehen wir unsere Trainingsrunden jetzt wieder mit Bike, da auch bei uns der Schnee weg ist
Aber die Fanta´s sind so gut drauf wie lange nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!