Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• Klar Tanja :gut:
    Liegt sonst noch jemand auf dem Weg, dem ich nen Besuch abstatten könnte?
    Muß ja nur wissen wieviel Urlaub ich brauch :lachtot:

Nepo NATÜRLICH bekommt der Kameramensch was :umarmen: wenn nicht von Hound, dann eben von mir.....wann schlägste hier auf? Müßte dann noch Tee kaufen gehen :lol:

• :hust: ihr tickt nimmer sauber

DANIIIII, wir haben doch klar beschlosse:

- deine Mulis
    - wir wickeln uns nicht um nen Baum
    - es wird kein Reis geworfen
    - mein Kleid ist wrklich creme, nepo
    - Tanja wird Brautjungfer
    - Kira wird Blumenkind

und wenn du hound besuchst, ist nen Ruhrpottbesuch Pflicht :lol:

so, das wars von mir am Morgen ;)

• Zitat

forget it!!! :stock1: :aufsmaul: :barb:

:scared: Aber Cati freut sich schon so sehr auf den Dicken...

Wolltest du nicht eh mit Manu und Dani zusammenziehen? Dann habt ihr doch auch ohne Freki noch 6 Hunde, reicht doch wohl...

• Wildsurf der stand doch schon relativ weit oben :lol: brauchst ne Brille???

Während das DF nicht erreichbar war, hat sich bei mir ein wenig was getan. Die Fanta-4 haben jetzt ein Muli-Mobil!

Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten drehen wir unsere Trainingsrunden jetzt wieder mit Bike, da auch bei uns der Schnee weg ist :sad2:
    Aber die Fanta´s sind so gut drauf wie lange nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!