Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

  • Ich habe feststellen müssen, daß es OHNE "Zughundesport" einfach nicht geht.
    Frustration, Unausgeglichenheit und gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Phasen machten sich während meiner Zwangspause breit :muede: , auch bei den Wuffs.....das viel zu warme Wetter tat sein übriges. :/
    Zwar war so ziemlich jedes WE Aktiv-Wandern angesagt (um die 5 km), aber da fehlt irgendwie der "Rausch" :joint:


    Also hab ich beschlossen, daß es (natürlich nur wenn das Wetter paßt) weiter geht.
    Heute früh, bei 14°C hab ich Püppy und Freki ins Auto verfrachtet und bin ab zum Wald. Mit jedem habe ich eine gemütliche Runde gedreht, ganz wie sie lustig waren....kein Gehetze. Mit Püppy waren es 3,14 km und mit Freki 3,44 km.
    Beide haben richtig blöd gespielt, als ich das Zuggeschirr auspackte :irre2:
    Ich glaub die haben sich genauso gefreut wie ich :D


    Und jetzt, GENAU JETZT... bin ich ZUFRIEDEN *seufz*......

  • Schööööööööön :) Das sind ja mal tolle Nachrichten. Schön das es für dich und die Hunde möglich ist, wieder ZHS zu machen. :)


    Und die beiden scheinen es nicht vergessen zu haben.. ^^

  • Zitat

    Schön das es für dich und die Hunde möglich ist, wieder ZHS zu machen. :)


    Ich muß halt sachte machen und darf mich nicht überschätzen, aber ich bin ja schon ein großes Mädchen und sollte das auf die Reihe kriegen :D


    Nein, die beiden haben nix vergessen....selbst Puppe ist völlig selbstverständlich vorwärts gelaufen.
    Während sie so in ihrem Trott dahin zuckelte, mußte ich so an Dusty denken....sie lief und lief und lief und lief..... :lol:

  • Huhu,


    schön, dass es für euch weiter geht. :)
    Ich kann es gut nachempfinden, wie sehr einem das gewisse Etwas fehlt, wenn man keinen ZHS hat. ;)


    Also.. auf geht's in die neue Runde! Viel Spaß!

  • hm, das Engelchen freut sich über den Post und die Freude am Ziehen lassen



    aber das böse Teufelchen sagt, mach langsam
    :bussi:




    AAABER: wenn du sowas scho machst, erwarte ich Videos ;)

  • Katja ich hoffe auch, daß das so bleibt. Gruß an die Wuffs ist ausgerichtet und Syd hat mir geflüstert er würde gern mal wieder Karnickel gucken ;)


    Shalea das kann vermutlich nur jemand nachempfinden, der dieser Sucht selbst verfallen ist :lol:


    Manu ich mache langsam....versprochen :umarmen:

  • Zitat

    Dani, wnen nicht, komm ich persönlich vorbei


    ich weiß, wo du wohnst :lol:


    Super...bei der Gelegenheit können wir ja gemeinsam ne Runde drehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!