Geschirr für tiefen Brustkorb ;)
-
-
Es gibt ja nun schon allgemeine Geschirrempfehlungen, aber Ayu hat die Angewohnheit, nicht in den Standard zu fallen
Ich hab ja bisher das Faster. Damit bin ich aber nicht so wirklich zufrieden, außerdem ist es zu lang
Nun hab ich von Manmat das Hound-Geschirr entdeckt, angeblich direkt für Hunde mit großem Brustbein. Nr 7
Ich bin mir da aber recht unsicher. Optisch gefällt es mir nicht so sonderlich (Neonorange wäre mir lieber), aber darauf kommt es ja auch nicht so an.
Was haltet ihr von dem Geschirr? Oder gibt es noch weitere Geschirre, die so geschnitten sind, dass sie diesem Hund passen könnten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum bist du mit dem Faster nicht zufrieden, Romi?
hinten einfach ne Quernaht machen, wo die Schwanzwurzel unter Zug ist.
Im Brustbereich sitzt es nämlich sehr gut.P.S.
Was meinst du mit "tiefem Brustkorb"? -
Ich möchte aber an dem Geschirr nicht rumdoktoren, sondern einfach ein passendes haben.
-
wär ein Norweger nix für dich?
-
Wer sagt denn, dass es nicht passt? Es sitzt am Brustkorb richtig. Der Abnäher verkürzt doch nur die seitlichen Züge.
Was stört dich denn überhaupt, Romi? Safety hast du auch, wie ich sehe. Geht das nicht?
Und was meinst du mit "tiefem Brustkorb"?
Beantwortest du mir noch meine Fragen?Anja;
Norweger sind nix fürs Zugtraining
-
-
Zitat
wär ein Norweger nix für dich?
Hallo,
es geht hier um ein Zuggeschirr, dafür sind die Norweger nicht geeignet.
Ich würde auch bei dem Geschirr einfach ne Änderung hinten vornehmen, sodaß es eben nicht mehr zu lang ist.
Ich kenn mich mit Zuggeschirren nicht aus, aber wenn es im Brustbereich gut sitzt, wäre das doch die einfachste Lösung.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich kann das zwar am Hals jetzt nicht so gut erkennen, aber soweit ich das erkennen kann, besteht das einzige Problem in der Länge und das kann man ja ändern. Außerdem finde ich persönlich, dass deinem Hund das Geschirr unverschämt gut steht.
-
Ayu ist ja auch ein unverschämt gut aussehender Hund!
-- und dann auch noch mit super viel Power!!!
-
ach so fürs ziehen, ne ist klar, dass da ein norweger nix ist, hab ich iwie überlesen...
-
1. Kann ich nicht nähen
2. Sind mir schon 3 Geschirre unter normalen! Bedingungen an einer zusätzlichen Naht gerissen
3. Ich will das Faster nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!