Hunde im Flugzeug gestorben....
-
-
....mir wird's ganz anders wenn ich so etwas lese...wir sind ja selbst erst vor Kurzem nach D geflogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde im Flugzeug gestorben....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie furchtbar....
-
oh man... die armen Tiere
Mich würde sehr interessieren warum das geschehen ist auch wenn sie deswegen nicht mehr lebendig werden. Leider. Aber vielleicht schützt es andere Hunde in der Zukunft
-
Zitat
Mich würde sehr interessieren warum das geschehen ist auch wenn sie deswegen nicht mehr lebendig werden.
Na, wegen der Hitze.
-
Wer übersetzt mir das?
Mein Englisch ist schlechter als schlecht -
-
Das ist ja der Alptraum jedes HH der mit seinem Hund fliegen möchte!!
-
Zitat
Wer übersetzt mir das?
Mein Englisch ist schlechter als schlechtInsgesamt waren 14 Hunde an Board. Bei einer Zwischenlandung bemerkten Mitarbeiter, die die Hunde für den nächsten Flug vorbereiten wollten, dass die Hunde schon sehr lethargisch waren. Es wurde versucht die Hunde "runter zu kühlen" und sie wurden vom Tierarzt versorgt. 7 Hunde starben jedoch.
-
Wie lang waren die Hunde denn im Flugzeug? Mein Englisch ist auch sehr schlecht
-
Zitat
Insgesamt waren 14 Hunde an Board. Bei einer Zwischenlandung bemerkten Mitarbeiter, die die Hunde für den nächsten Flug vorbereiten wollten, dass die Hunde schon sehr lethargisch waren. Es wurde versucht die Hunde "runter zu kühlen" und sie wurden vom Tierarzt versorgt. 7 Hunde starben jedoch.
Danke...
Das schon heftig... Das ist ein Grund warum ich immer nur mit meinem Hund fliegen würde wenn es sich net anders machen lässt... Für 2 Wochen Urlaub zB würde ich das net machen...
-
Ich vermute mal, dass das eine Ausnahme ist? Keine Ahnung ob sowas öfter passiert.....angeblich ja nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!