Kleiner Käfer auf Chiccos Kopf
-
-
Ich mein das ernst,mit nem Flohkamm erwischst du ihn auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Chicco bekommt Kokosöl auf sein Fell und hatte bis jetzt auch keine Zecke. (auch Minizecken sehen anders aus)
Wir hatten mal Brotkäfer im Knäckebrot und das Vieh sieht eigentlich genau so aus. Deswegen kams mir komisch vor.
(Mit dem Flohkamm bin ich schon durchgegangen, aber hab nix gefunden bei dem dicken Fell) :/
-
Zu doof
Leg ihm doch mal ein Salatblatt aufn Kopf. Vielleicht mag der Käfer das?
(Nur so als Schubs für Wissende, vielleicht bekommst Du ja noch nen richtigen Tip) -
So witzig find ich das nicht!
-
mein letzter ultimativer tipp,hund in die Badewanne und abduschen,dann siehste es besser und vielleicht spülts den käfer gleich raus....
-
-
Meine Beiden bekommen auch Kokosöl, trotzdem verirrt sich mal ne Zecke auf dem Fell (und flüchtet immer recht schnell ohne "abzubeißen").
Naja, an Zecken hab ich auch net ernsthaft gedacht, aber was will ein Brotkäfer auf Chicco??
-
wenn bei uns flinke Käfer tagelang krabbeln, dann sinds bisher immer Flöhe gewesen
Ich schließ mich an, dusch den Hund und kuck was im Wasser schwimmt. Das sind bestimmt Flöhe.... -
Weist du schon was er war?
Externer Inhalt media.bigoo.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brotkäfer, Floh, ausserirdisches Leben?
-
Der Smilie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!