Kleiner Käfer auf Chiccos Kopf
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich werde hier gerade wahnsinning!!! Seit 2 Tagen sieht man auf Chiccos Kopf einen kleinen Käfer rumkrabbeln (von der Größe her wie ein Brotkäfer). Das Biest ist total flink und lässt sich nicht mit den Nägeln greifen oder zerquetschen. Dann ist es wieder im langen Felldschungel verschwunden und man sieht es wieder nicht.
Was könnte das sein? Kann sich das Ding auf Chicco vermehren? Hab den ganzen Hund abgesucht, aber mehr Plagegeister sind nicht zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Floh???
-
Ähm, nur weil ich da gerade geschädigt und paranoid bin, Du kannst ausschließen, dass es ein Floh war? Die krabbeln auch manchmal und ich war erstaunt, wie groß die zum Teil sein können...
-
Nein, ein Floh ist es definitiv nicht! So sieht das Vieh in etwa aus:
http://www.antinsekt.ch/images/bugs_hoch/hbrotkaefer.jpg
und hat einen kleinen harten Panzer!
-
Und jetzt stellst du die Flasche bitte wieder zurück ins Regal :saufen:
Soll als Lesezeichen dienen, bin nämlich neugierig
-
-
Flasche? Ich fantasiere nicht!
Ich hab nur keine Lust auf Parasiten auf meinem Hund. :/
-
Dann mit einem Flohkamm auskämmen und du wirst ihn erwischen,so ein Luder...krabbelt einfach auf deinem Schnuckel
-
Ihr seid doof!
-
Wissen wir
Aber ne Zecke könnte es net gewesen sein, oder?
Also, das du an einem Tag eine gesehen hast, die dann abhaute (ich geh mal davon aus, Chicco bekommt irgendein Spot on) und beim nächsten Mal wars eine andere.
Aber Zecken sind ja platt und der eingestellte Käfer ist ja mehr kugeligBlättere dich doch mal durch die Insektenbox, so viele Seiten sind das gar nicht und da sind auch immer Bilder dabei. Vielleicht findest du das Viech!
-
Zitat
Dann mit einem Flohkamm auskämmen und du wirst ihn erwischen,so ein Luder...krabbelt einfach auf deinem Schnuckel
Ich find die Idee garnicht schlecht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!