Kennt jemand das Anti - Frust - Halsband?
-
Gast35463 -
5. August 2010 um 17:30
-
-
Hi,
ich war soeben bei Fressnapf um für meinen Vierbeiner einzukaufen und sah im Regal ein Anti - Frust Halsband stehen, das soll Hunde beruhigen und "ausgeglichen machen".
Hat jemand damit Erfahrung?
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann gibt das wohl irgendwelche Duftstoffe ab.... .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt jemand das Anti - Frust - Halsband? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Halsband sondert Pheromone ab, die den Hund an die Geborgenheit in der Wurfkiste erinnern soll.
-
Geil, sowas hätte ich gerne, aber für mich, nicht für meinen Hund
-
Zitat
Geil, sowas hätte ich gerne, aber für mich, nicht für meinen Hund
Du bist in ner Wurfkiste geboren worden??
-
genau das hab ich auch gerade gedacht..
also nicht das mit der Wurfkiste,aber dass ich auch gern eins hätte..
Wir hatten mal so einen DAP-Pheromon-Stecker,der hat (vielleicht?) Frieda beim Alleine-bleiben-lernen geholfen.
-
-
Bei Bonny ging das DAP-Spray nach hinten los. Wir hatten es fürs Auto, weil sie plötzlich nicht mehr rein wollte. Damit hat sie sich noch mehr geweigert. Zum Ausprobieren, ob es am Spray lag, haben wir ihr Lieblingskörbchen besprüht und sie ist 2 Tage nicht mehr in die Nähe vom Körbchen gegangen.
-
Hatte auch glaub ich den stolzen Preis von knapp 15 Euro.
Wir brauchen sowas glücklicherweise nicht im "normalen" Alltag, hat mich lediglich mal interessiert ob sowas wirklich funktioniert, oder ob das wieder nur so ein leeres Versprechen ist.
Wer weiss vielleicht brauchen wirs irgendwann mal...
-
Ach ja ebenfalls für stolze 15 Euro wurde da ein Hundeshampoo ("&Conditioner") passend zum Furminator angeboten.
Kennt das jemand und ist das sein Geld wert?
Ich glaub ich muss öfters mal Tiershopping machen (nicht immer nur bestellen
)
-
Zitat
genau das hab ich auch gerade gedacht..
also nicht das mit der Wurfkiste,aber dass ich auch gern eins hätte..
gell, stellt Euch das doch mal vor, mal wieder einen sch... Arbeitstag gehabt, nur mal das HB angelegt und schon ist die Welt wieder in Ordnung und rosarot
-
Zitat
gell, stellt Euch das doch mal vor, mal wieder einen sch... Arbeitstag gehabt, nur mal das HB angelegt und schon ist die Welt wieder in Ordnung und rosarot
okay, ich glaub ich bräuchte da mal eines von......
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!