Kennt jemand das Anti - Frust - Halsband?
-
Gast35463 -
5. August 2010 um 17:30
-
-
Na toll, jetzt wollt ihr den Hunden schon die Anti Frust- Halsbänder abnehmen. :nein:
Versuchts doch mal mit Räucherstäbchen und nem heißen Bad! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt jemand das Anti - Frust - Halsband?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Jugendlichen würden da eher Rauchdinge zum inhalieren empfehlen!
-
Räucherstäbchen mag Markus nicht und beim Baden schläft der mir in der Wanne ein....
Deshalb wär so ein Halsbanderl ja so praktisch....
Naja, auf zur alten Methode: Zuhören und Seelenmassage für den armen Mann... Wo sind nur wieder meine Glace-Handschuhe????
Birgit
-
Zitat
Deshalb wär so ein Halsbanderl ja so praktisch....
Birgit
...und das dann mit ner Leine, aber nur nicht zu lang
LG Maria
-
Zitat
...und das dann mit ner Leine, aber nur nicht zu lang
LG Maria
jap...
-
-
Ich nicht. Ich brauche dann nur ein schönes Schaumbad und heiß muss es sein.
Ne mal im ernst, ich habe die Halsbänder (DAP - Halsband) schon mal verwendet und das auch mit gutem Erfolg. Der Hund war einfach nur übernervös und schreckte vor jedem Geräusch zurück. Es war nur ein Zusatz zur restlichen Therapie.
-
Ich hab aber keine Badewanne.
Dann kann ich mir schon so ein Halsband bestellen oder? :suess:Sammelbestellung?
-
Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht. Wenn es euch geholfen hat, will ich auch so eins ;D
-
Ja genau,
probiert das doch bitte erst mal aus (also an euch selbst :D) und berichtet eure Erfahrungen.
Wenn das was bringt, dann bin ich bei der Sammelbestellung auch dabei, bräuchte 2, dann gehe mit meinem WauWau im Partnerlook. -
Oh ja, ich auch, nicht für mich sondern für meinen Chef
LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!