Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha
-
-
Ich wurde bereits häufiger gefragt, ob ich einen Harzer Fuchs an der Leine habe, die Ähnlichkeit ist schon sehr groß. Wahrscheinlich ist er als Welpe deshalb auch beim Schäfer gelandet.
Neulich war jemand ganz überzeugt, er wäre ein Chow-Chow. Naja, bis auf die Farbe finde ich da nicht wirklich Gemeinsamkeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei meiner franz. bullydame hieß es immer oh wie süß ein mops
also ich habe noch keinen mops gesehen der so aussieht aber bitte langsam erkennen sie immer mehr leute als bully naja zumindest die meisten
oder sie fragen wasn das oft kommt wenn man bulldogge sagt gleich oh aber kein kampfhund oder
-
Bei meinem kann keiner richtig sagen,was alles drin ist.Auch der TA nicht.Er ist ein Dackelmix mit Terrier und Schäfi,denke ich mal.So sagten mir verschiedene HH,wenn sie ihn sehen.
Ich interpretiere noch Kuh hinein (Gras fressen
),Hase (er rennt wie ein Hase,wenn er eine Mieze jagt
),vielleicht noch Husky (er liebt Kälte und haßt Wärme).
Wenn ich mal rausgefunden habe,wie man Bilder einstellen kann,zeige ich Euch den Süßen
-
Mein Hund wird immer für einen "richtigen Jagdhund" gehalten...wahlweise einen fehlfarbenen, kupierten KLM.
-
Also meinen Wauzi hält man IMMER für einen Collie....
Dabei ist er zu 3/4 ein Aussie... und das sieht man eig auch.... höchstens die Farbe passt zum Collie.... Aber der Kopf nicht, das Fell auch nicht.... -
-
Zitat
... fehlfarbenen, kupierten KLM.
KLM?
-
Zitat
KLM?
Das schreit doch nach einem Foto
-
Gremlin wird ständig für einen schwarzen Jack Russell gehalten...und hin und wieder auch für nen Dobi-Welpen
Wenn ich mit allen dreien unterwegs bin, kommt auch schonmal: "Oh, sind die beiden großen die Eltern von dem kleinen schwarzen?"
-
Zitat
Ich habe einen 10 Monate alten Grosspudel. Ich bin schon gefragt worden, was das für ein Windhund mit Locken ist.
Vielleicht weil er einen Wald- und Wiesen Kurzhaarschnitt hat ?
Aber Windhund das geht doch mal gar nichtLiebe Grüße
Büüüüddddeeee...... Bilder
-
Das Beste war letztlich eine Dame, die zu ihrem Partner meinte: "Da ist bestimmt ein Fuchs mit drin."
Manche Menschen sind wirklich merkwürdig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!