Was ist wenn der Hund schon krank ist?? OP-Versicherung
-
-
huhu zaphod,
ja das steht da nicht,da hast du recht ,aber weil es alle anderen versicherungen ausschlossen und ich mich wunderte das die agila das net tut,hab ich vorsichtshalber da angerufen,und siehe da,sie übernehmen es laut aussage am tel nicht.konnte es aber auch in den unterlagen nicht finden.kann aber natürlich auch sein das mich die dame am tel falsch informiert hatt.
liebe grüsse
dat jule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die jetzt mal angeschrieben dass die mir das schicken sollen was sie übernehmen und was sie ausschliessen.
Bei und steht jetzt bald wohl eine OP an (keine HD) und ich möchte auch sichergehen.
Gut dass du diesen Einwand gemacht hast.
Sonst hätte ich hinterher vielleicht blöde geguckt. -
also,ich hab da die vollvericherung,op und krankenversicherung.wenn man beides hatt wird eigentlich alles übernommen,sogar das geld für impfen und entwurmen bekomm ich zurück,nur ebend hd net,laut deren aussage.würd mich freuen wenn du nochmal informierst was sie dir sagen.man soll ja niemals nie sagen ,das die frau bei mir am tel einfach keine ahnung hatte
liebe grüsse -
Zitat
also,ich hab da die vollvericherung,op und krankenversicherung.wenn man beides hatt wird eigentlich alles übernommen,sogar das geld für impfen und entwurmen bekomm ich zurück,nur ebend hd net,laut deren aussage.würd mich freuen wenn du nochmal informierst was sie dir sagen.man soll ja niemals nie sagen ,das die frau bei mir am tel einfach keine ahnung hatte
liebe grüsse
Mach ich, ich schupps den Fred dann einfach wieder hoch. -
vielleicht hat sie gedacht du meinst hd, wenn sie schon bekannt ist? Das ist meines Erachtens der Knackpunkt. Der Hund muss gesund sein, man hat auch die ersten 3 oder 6 Monate...weiß nicht mehr genau ne Sperre drin. Wir haben jedenfalls mit dem Vertrag nichts dergleichen erhalten, dass sie HD ausschliessen.
-
-
hallo ihr lieben,
weil mir das keine RUHE GELASSEN HATT ;HAB ICH JETZT NOCHMAL ANGERUFEN:ALso.hd operationen sind komplett von der erstattung ausgeschlossen,egal ob hund bei versicherungsbeginn noch gesund war oder nicht.KEINE operation die auf der diagnose hd beruht wird bezahlt.was allerdings bezahlt wird sind alternativen zur operation bei hd.also z.b. goldakkupunktur,das wird erstattet.
lieben gruss
julia -
Zitat
hallo ihr lieben,
weil mir das keine RUHE GELASSEN HATT ;HAB ICH JETZT NOCHMAL ANGERUFEN:ALso.hd operationen sind komplett von der erstattung ausgeschlossen,egal ob hund bei versicherungsbeginn noch gesund war oder nicht.KEINE operation die auf der diagnose hd beruht wird bezahlt.was allerdings bezahlt wird sind alternativen zur operation bei hd.also z.b. goldakkupunktur,das wird erstattet.
lieben gruss
julia
Ah, gut zu wissen.
Weißt du wie es mit Sachen ist die man vorher nicht wusste?
Also z.B. eine alte Verletzung die beim Vorbesitzer passiert ist und verschwiegen wurde? -
huhu,
leider nein,aber frag ich beim nächster gelegenheit mal nach
lieben gruss -
Zitat
Ich hab die jetzt mal angeschrieben dass die mir das schicken sollen was sie übernehmen und was sie ausschliessen.
Bei und steht jetzt bald wohl eine OP an (keine HD) und ich möchte auch sichergehen.Zaphod, hast du schon Antwort erhalten?
Das würde mich dann auch interessieren...Dass sie HD-OPs generell ausschließen steht so nicht in den Versicherungsbedingungen (da steht lediglich was von künstlichen Gelenken etc.) und sollte wirklich mal was sein, können die sich gerne mit mir anlegen. :aufsmaul:
-
Hi, ich bin ja auch bei der Agila und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei Antrag muss man angeben, ob der Hund gesund ist und keine chronischen oder akuten Krankheiten hat.
Sie zahlen auch bei einer HD / ED Operation aber eben keine Prothesen.
Eine Goldakupunktur wird auch bezahlt, war deswegen schon in Berlin, bei einem Arzt vorstellig und es wurde bestätigt, das die Agila das übernimmt und an den Arzt bezahlt.Ob sie die bei der reinen O.P. Versicherung bezahlen kann ich nicht sagen.
Ich habe den Gesundheitspass und da gibt es kein Streß.
Zwei krankheitsbedinget Behandlungen wurden auch anstandsfrei bezahlt.Es gibt nur wenige Ausschlüsse und die stehen auch deutlich drin.
Möchte man im Gesundheitspass Impfungen und Zeckenmittel enthalten haben, kostet es 5€ mehr im Monat.
http://www.agila.de/index.php?…rung&titelsub=produktinfo
Die Uelzener Versicherung hat eine O.P. Liste, wo aufgeführt ist, welche Operationen bezahlt werden und dann nur bis zum 1 oder 2 fachen der Gebührenordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!