Amon muss in die Tierklink- Werd schnell wieder gesund
-
-
Muss mich ganz schnell anschließen, und ab sofort sind 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:...zähle mal nach...
Alles, alles Gute für Amon, und für dich ein Päckle starke Nerven!
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Amon muss in die Tierklink- Werd schnell wieder gesund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollt mich grad allen Daumendrückern hier anschließen,aber die OP dürfte wohl schon beendet sein
,wenn eine stattgefunden hat.Ich hoffe und wünsche nun das Dein Amon alles gut überstanden hat und sich langsam auf dem Weg der Besserung befindet. -
Hallo,
Amon wurde gründlich allgemein und neurologisch untersucht. Bei den reflexen waren sowohl im Rückenbereich als auch an den Gliedmaßen schon auffälligkeiten. Es wurde geröngt mit dem Ergebnis das ein MRT notwendig ist.
Tja und dann kam für mich ein ziemlicher Schock. Der letzte Wirbelkörper vorm Kruezbein hat bereits einen bandscheibenvorfall verursacht. Gottseidank bisher ohne Lähmungen. Also wurde er operiert. Nun musste er heute in der Tierklinik bleiben, man sagte mir aber, das die OP wohl gut verlaufen ist. Morgen Vormittag soll ich anrufen und nachfragen, ob ich Amon abholen kann.Traurige Grüße
Ines und Amon
-
Och Ines
Das tut mir leid. Ich kenne es auch, wenn der Hund nach einer OP in der Klinik bleiben muss. Ein scheußliches Gefühl. Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr ihn morgen abholen dürft und und wünsche dem Kleinen ganz gute Besserung.LG Ute
-
Weiterhin alles, alles Gute - die Daumen und Pfoten für Amon bleiben gedrückt, Ines!
-
-
:| der arme, wir drücken daumen und pfötchen für amon und wünschen ihm gute besserung
damit er sich von der op gut und schnell erholen kann und es ihm danach wieder gut geht Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Ines,
...nicht traurig sein.
Es kann ja nur noch aufwärts gehen!
Gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Auch wir drücken weiter die Daumen!
Wir haben das auch hinter uns und nun haben wir wieder eine OP vor uns aber diesesmal Jack, er hat eine Kugel im Rücken und das schon länger.
Wir haben ihn jetzt ca. 8 Wochen. Jack ist 5 Jahre:
Also ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles zum besten wird.
LG Sabine&Jack -
Hallo, weißt du schon was neues oder hast du ihn sogar schon wieder zu hause?
-
Zitat
Hallo, weißt du schon was neues oder hast du ihn sogar schon wieder zu hause?
Würde mich auch interessieren! Daumen werden weiterhin gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!