Meerifutter auch für Hunde geeignet?
-
-
Hab nur eine kurze Frage ob man theoretisch auch diese Luzernepelletz als Zusatz mit füttern könnte oder ist das nicht so gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meerifutter auch für Hunde geeignet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum? Also welchen Effekt sollte das haben?
-
na , ich schätze mal ,als Ergänzung zum Barf oder so
Wenn diese Dinger wasserlöslich sind , könnte ich mir vorstellen , das es möglich ist ,diese zu füttern.
-
Man kann Luzernegranulat ja auch in futtershops bestellen und unter das Futter mischen, deswegen meine Frage ob man auch das von den Meeris nehmen könnte wenn man es füttern wollte?
Das war nur gerade so ein Gedanke der mir in den Sinn gekommen ist.
-
Ich würd's nicht machen, weil es dem Hund nichts gibt, was er bei einer ausgewogenen Ernährung zusätzlich brauchen könnte... Was fütterst du denn?
-
-
Luzerne selbst kann man füttern, ist auch in einigen Trockengemüsemischungen drin, zb. bei Lunderland
-
Ich hab vor einigen Monaten gebarft und werde jetzt wieder auf Barf umsteigen.
Bei meiner Fleischbestellung ist mir eben dieses Lutzernegranulat in Auge gesprungen und hab mich eben gefragt ob man auch das von Nagetieren auch nehmen könnte.Ich hole mir auch getrocknetes Möhren- und rote Beete Granulat aus den baumarkt oder Tierhandel. Das ist doch bestimmt nix anderes als das was ich im Futtershop bestellen kann, oder?
-
Zitat
Ich hole mir auch getrocknetes Möhren- und rote Beete Granulat aus den baumarkt oder Tierhandel. Das ist doch bestimmt nix anderes als das was ich im Futtershop bestellen kann, oder?
Du solltest aber immer auf die Zusammensetzung schauen, ob das Granulat auch wirklich nur dieses Gemüse enthält.
Das ist nämlich nicht in jedem Fall so. -
Hmm merk gerade das ich mich falsch ausgedrückt habe. das Möhren- und rote Beete Granulat ist gar kein Granulat sondern getrocknete Chips die ganz klein gebrösselt sind und es sind wirklich nur getrocknete Möhren und rote Beete.
-
Wenn es einfach nur gedörrte Möhren sind, kannst du sie natürlich füttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!