welpe aussuchen?
-
Piciboy -
30. Juli 2010 um 23:15
-
-
Zitat
wo is denn da überhaupt ein bild?
Meinst du mich? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welpe aussuchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, ich seh da keine eingestellten bilder und auch keinen link, aber vielleicht liegt das auch mal wieder an meinem browser....
-
Zitat
ja, ich seh da keine eingestellten bilder und auch keinen link, aber vielleicht liegt das auch mal wieder an meinem browser....
Also ich seh die Bilder!
Das ist aber komisch. -
ich seh auch keine
-
Ich seh den Babyhund :)
Den Großhund aber auch net. -
-
Ich seh gar keinen Hund...
-
immerhin bin ich nich die einzige :)
-
Zitat
He Pico.
Ich versteh Dich. Ich mag Dalmis nur, wenn die Augen recht dunkel umfleckt sind und auch die Nase auf jeden Fall dunkel ist.
Der Rest vom Körper wär mir auch latte. Aber das Gesicht..neeee, des müsst so aussehn wie ich gern mag ^^
endlich jemand der mich versteht.danke
EDIT ich seh auch nüx
-
Tja und auch das Problem gibt es beim DSH.
Meiner hatte eine schwarze Maske. Und er wurde dann eben heller.
Aber das hat nichts daran geändert, daß es mein Charly war! :herz:OT: Ich hab zwar nen Thread aufgemacht, wieso man die Bilder nicht sehen kann, aber noch keine Antwort von irgendeinem Mod bekommen. :/
-
Weil wir das auch nicht wissen, also ich zumindest nicht
Zum Thema.. Ich bin noch immer auf dem Standpunkt, meinen Welpen ausgesucht zu bekommen.. das Aussehen ist mir recht egal, ich brauch ein passendes Wesen. Und das kann ich nicht beurteilen (ich würd eh jeden Welpen nehmen
)..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!