Neuer Malteser ?
-
-
Zitat
Hatte ich doch schon gepostet!
Tschuldigung, hab ich schon vergessen...
TS: Für einen Hund vom Züchter musst du einen längeren Weg rechnen, das können auch mal 500km werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo.. zu einem seriösen Züchter kann ich dir leider nichts sagen.. ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut um deinen kleinen Capper und ja.. ich kann dich gut verstehen.
Als unser Lucky eingeschläfert werden musste, war mir schon vorher klar, dass ich ganz schnell wieder einen Hund haben muss. Ich kann mir ein Leben ohne Hund auch einfach nicht vorstellen. Das hat nichts mit der Liebe zu dem verstorbenen Tier zu tun. Mein Herz und das Herz vieler Hundehalter ist groß genug, um mehrere Hunde lieb zu haben, ohne den alten Hund zu vergessen.
Ich kann nur sagen, dass unser Gordy uns über allen Schmerz hinweggetröstet hat... ohne aber Lucky zu vergessen. -
Hier wollte ich kaufen, bzw. habe ich von dort meinen Capper vor 15 J. auch gekauft.
leider hatte ich so das Gefühl er war nicht ganz Gesund. Allergien und oft Luftnot....naja..Ist dieser Züchter gut ?
-
Danke queenie, dass gut gut...
-
oh gott...find ich ganz schrecklich...diesen "hundehof"
-
-
Auf mich macht dieser "Züchter" keinen seriösen Eindruck. Alle wichtigen Informationen fehlen, z.B.:
- in welchem Verein gezüchtet
- wie sein Zwingername ist
- wie die Welpen aufgezogen werden
- wo die Hunde leben
- wie viele Würfe es pro Jahr und mit den Hündinnen gibt
- wer sind die Väter der Welpen
- was für Untersuchungen werden bei den Hunden gemacht wurden
- wie viele Hunde dort leben
- wie heißen seine Hunde
- ich finde keinerlei Schau- oder Arbeitsergebnisse
- keine ZuchzulassungenFür mich ist das Webseite eines typischen Vermehrers! Alleine schon die Adresse der Webseite löst bei mir ungute Bauchgefühle aus.
LG Eva
-
Zitat
Alleine schon die Adresse der Webseite löst bei mir ungute Bauchgefühle aus.
Genau, es könnte sich auch um einen Händler handeln, der die Welpen aus Tschechien kommen läßt.
Ich würde dir raten keinen Hund von dort zu holen. -
Dachte ich mir auch das der Züchter wohl nicht ganz i.O ist.
Was soll ich nur machen. Möchte meinen Capper wieder!
Man o Man ist das schlimm....Mein Capper war dann wohl auch aus Tsche.
-
Zitat
Man o Man ist das schlimm....Sag mal krieg dich wieder ein. :/
Du wirst deinen Chapper nicht wieder bekommen, das steht schon mal fest, und damit wirst du dich abfinden müssen.
Auch wenn du einen Hund der gleichen Rasse hast, ist es doch ein anderer Hund.Such dir einen seriösen Züchter, und überstürze nichts.
Du willst doch einen gesunden Hund, oder -
Zitat
ZitatWas denkst du, ich habe mein Hund geliebt mehr als mein Kind und Frau.
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie alt du bist.
Nein, ich will es nicht wissen - bin schon wieder weg, ciao! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!