Beaglehalter gesucht wg Geschirrfrage
-
-
Hallo!
Vor längerer Zeit wurde hier mal im Forum in einem Geschirre-Thread mit Bildern (vom Lieblingsgeschirr) ein Beagle eingestellt, der ein Ledergeschirr anhatte.
Es war aus Fettleder und sah aus wie ein Hetzgeschirr. Sowas da: http://www.hundesportartikel.com/hs-b/gs-hetz.JPG
Die Userin hatte ich angeschrieben, denn diese Leder-Hetzgeschirre gibt es immer nur in riesigen Größen, sie aber wusste einen Shop, in dem es diese Art von Geschirr auch kleiner gibt.
Kann sich die Userin bitte melden, oder kann mir jemand einen Tip geben? Würde mich freuen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beaglehalter gesucht wg Geschirrfrage*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, guck doch mal bei Zooplus, Büffelleder-Geschirr ganz unten auf der Seite, das sieht so ähnlich aus oder dieses "Hunter Geschirr Canadian Petit Luxus"
-
Ok das Beispielbild war vielleicht nicht so gut :)
Ich meine eins mit Brustplatte.. also schon ein Hetzgeschirr, kein Führgeschirr :)
-
Oh, da lag ich ja daneben. So eins habe ich noch nicht gesehen.
-
Macht ja nix
Das Niggeloh schaut auch so aus.. aber das ist mir zu teuer... hmm.. ich such mal n bisschen weiter :)
-
-
Das war ich, bitteschön:
-
dankeeeeeeeeeeee :umarmen:
-
das ist schön, das geschirr!
-
Zitat
das ist schön, das geschirr!
Auf jeden Fall. Hab meins aber schon wieder weiterverkauft, ich bin Shoppingbulimiker...Ne, ich nutze nur mittlerweile kaum mehr Geschirre, nur zum "arbeiten", also Trailen oder Ziehen oder wenn wir ausnahmsẃeise mal mit der Flexi spazieren gehen. Für den Alltag find ich Halsbänder bei meinem Freiläufer dann doch praktischer.
-
Zitat
Auf jeden Fall. Hab meins aber schon wieder weiterverkauft, ich bin Shoppingbulimiker...Ne, ich nutze nur mittlerweile kaum mehr Geschirre, nur zum "arbeiten", also Trailen oder Ziehen oder wenn wir ausnahmsẃeise mal mit der Flexi spazieren gehen. Für den Alltag find ich Halsbänder bei meinem Freiläufer dann doch praktischer.
Danke fürs unter die Nase reiben!!! *neidisch-sei* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!