Die Hündin meiner besten Freundin... *heul*

  • auch von hier aus werden alle zur Verfügung stehenden Pfoten und Daumen gedrückt - sieht fast so aus , als wenn sie eine Gebärmuttervereiterung hat, aber in dem Alter würde ich sie auch nicht mehr operieren lassen, da das Alter eine große Rolle spielt und nicht sicher ist, ob sie nach der Narkose wieder aufwacht. Sollte es aber doch möglich sein, dann würde ich dem zustimmen, denn dann hat sie vielleicht doch noch eine schöne Zeit vor sich.

    Also viel Glück

    Daisy - kämpf weiter

  • Wann gehen sie denn heute mit Daisy zum Tierarzt? Oder waren sie inzwischen schon dort?

    Ach ist Daisy eine hübsche.

    Kann ich voll verstehen, dass du da mitleidest, wenn du den Hund ja selbst von Kindesbeinen (bzw. Welpenbeinen) an kennst. Daisy ist ja dann quasi auch sozusagen mit dir aufgewachsen.

    Unsere Daumen und Pfoten sind ebenfalls ganz feste gedrückt.

  • Hallo ihr Lieben und vielen Dank für euer Dauemn- und Pfotendrücken :herzen1: :herzen2: :herzen3:
    Meine Freundin hat Spätdienst und irgenwann heute nachmittag geht der Rest der Familie mit Daisy zum TA... Ich hoffe, dass ich entweder heute spätabends oder morgen vormittag Bescheid bekomme, was nun mit ihr ist. Ich denk die ganze Zeit an sie...

  • Ich drücke die Daumen auch mit!
    Aber ganz ehrlich,wennn ihr sie noch ein bisschen länger behalten wollt sollte sie wohl ein "bisschen" abspecken,das ist nämlich alles andere als gesund ;)

  • drücke auch die Daumen, alles Gute!

    Falls es eine Gebärmutterentzündung ist, die Hündin eines Bekannten hatte vor 2 Jahren auch eine Gebärmutterentzündung und sie wurde, obwohl auch schon 13 Jahre alt und in einem sehr kritischen Zustand, operiert, sogar sofort notoperiert.... sie hat es überstanden....!!!!
    Ich erwähne das jetzt nur, weil ich eigentlich auch immer der Meinung war, dass man so alte, kranke Hunde nicht unbedingt mehr operieren sollte, aber ich bin echt vom Gegenteil überzeugt worden!!!!
    Es kommt ja auch immer auf den Gesundheitszustand an, meine Hündin wurde mit 12 Jahren auch am Unterleib operiert und hat es auch gut überstanden... da war sie aber auch noch superfit....

    viel Glück der Hündin, alt werden ist halt auch für Hunde gar nicht leicht...
    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!