Die Hündin meiner besten Freundin... *heul*

• DANKE euch allen!!!
    Kurz nach 19 Uhr bekam ich Neuigkeiten:
    Daisy hat ne Entzündung - wie von euch ja schon vermutet... Sie hat Antibiotikum in flüssiger Form bekommen. Eine OP würde sich nicht lohnen, denn 1. bleibt es so wie es ist und 2. kann es höchstens noch schlechter werden. Nach Aussagen des TA hat sie höchstens noch ein Jahr zu leben - die kleine süsse Schnecke...
    @Hecuda: Sie hat jetzt schon abgespeckt! Das Foto ist 1 Jahr alt und ich werd bald wieder Bilder machen! Dann setz ich es hier wieder rein *ja*

• Es ist auf jeden Fall gut dass ihr jetzt bescheid wisst.
    Selbst wenn sie nur noch ein Jahr hat, könnt ihr die Zeit mit ihr bewusst erleben und genießen und wenn sie gehen muss, wisst ihr, dass sie schöne letzte Monate gehabt hat und ihr Abschied nehmen konntet.
    Ich wünsche auch allen noch viele schöne Momente und wer weiß, auch Ärzte können sich bei so etwas verschätzen! ;)

• Zitat

DANKE euch allen!!!
    Kurz nach 19 Uhr bekam ich Neuigkeiten:
    Daisy hat ne Entzündung - wie von euch ja schon vermutet... Sie hat Antibiotikum in flüssiger Form bekommen. Eine OP würde sich nicht lohnen, denn 1. bleibt es so wie es ist und 2. kann es höchstens noch schlechter werden. Nach Aussagen des TA hat sie höchstens noch ein Jahr zu leben - die kleine süsse Schnecke...
    @Hecuda: Sie hat jetzt schon abgespeckt! Das Foto ist 1 Jahr alt und ich werd bald wieder Bilder machen! Dann setz ich es hier wieder rein *ja*

Schön, dass euch eine Op ersparrt bleibt. Und dass mit dem einem Jahr kannste am besten jetzt schon wieder vergessen. ;) Bei Benny sollten es im Januar auch nur noch ein paar wochen sein und er hüpft immernoch top fit durch die Welt (zumindestens an den meisten Tagen ;)) Und wenns nach mir geht, kann das auch noch ganz viele Jahre so bleiben, denn wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger" :p

Lieben gruß
    Marina

• Danke euch Beiden!
    Meine Freundin erzählte mit heute, dass Daisy gestern abend nach dem Antibiotikum schon viel besser drauf war und schon mit dem Schwanz wedeln konnte. Aber Gassi gehen mochte sie heute morgen immer noch nicht wirklich... Wird schon werden! Ich bin am Dienstag dort und werde sie mal feste knuddeln :liebhab:

• Ein schönes altes Mädchen :smile:

Könnte es sein, daß sie zu lange Krallen hat, die würde ich mal schneiden lassen :???:

• Danke für das Kompliment!
    Keine Ahnung, ob die Krallen zu lang sind... Hätte der TA denn nicht was gesagt? Sie waren ja erst vor kurzem mit ihr da... :???:

• Auf dem Foto, wo sie im Hauswirtschaftsraum liegt, ist mir das bei den vorderen aufgefallen.

Bei alten Hunden wachsen sie oft unregelmäßig, weiß nciht ob ein TA da immer unbedingt drauf achtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!