Hunderassenbilder gesucht

• Hallo Ihr

Meine Schwester veranstaltet im Oktober eine Hunderalley und sucht dafür noch Bilder von reinrassigen Hunden. Es sollen ganz normale Fotos sein, also keine gestellten oder so. Allerdings sollten die Hunde zu erkennen sein und nicht von oben bis unten im Schlamm versinken :lol: .
    Ich fände es nett wenn ihr mir einige Bilder zuschicken könntet. Schreibt bitte die Rasse dazu und vielleicht auch das Alter.

Vielen Dank Yvonne

• Hallo Caro

Nicole wollte noch einen Bericht schreiben wenn die Planung weiter ist. Aber der Termin ist am 3. Oktober ind Frielendorf-Leimsfeld.

Viele Grüße Yvonne

• Hier auch ein Bild, es ist ein Rauhhaardackel(da gibts ja Unterschiede):

Von der Brandl hab ich leider nur normale Fotos, ich such aber mal ein schönes raus.

Gruß Christian

• hi,

ich hab hier grad 4 von unserer kleinen eingestellt, die kannst du nehmen wenn du magst. musst mal in den thread "unser kleines aussie - mädchen" gucken.

sie ist ein australian shepherd, farbe blue merle, geboren am 20.05.06.auf den bildern von ende juli ist sie also knapp 9 wochen alt, auf dem aus august ca. 13 wochen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!