Hund legt sich hin beim "Haufen machen"
-
-
Hi
mein Hund is mittlerweile schon 12 J alt und hat es definitiv schon n bissl mit der Hüfte, aber es geht noch meinte der Arzt.
Vorhin habe ich gesehen dass er Häufchen machen wollte und sich dann irgendwann hingelegt hat und es anscheinend weiter versucht hat.
Ich gehe morgen definitiv zum Arzt, aber hat das jemand von euch schonmal so erlebt?!Gruß
Basti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du solltest heute noch zum Arzt gehen.
Entweder hat der Hund Verstopfung, oder so starke Schmerzen, das er sich hinlegen mußte. :|Hat dein Hund auch Probleme mit dem Kotabsetzen.

-
Ich kann mich Anette nur anschließen. Wenn ein Hund plötzlich so leidet, würde ich nicht noch 24 Stunden warten. Bei dem Gedanken, dass mein Hund eventl. Schmerzen hat und/oder sich quält, hätte ich keine ruhige Minute mehr und könnte nachts kein Augen zu machen.
LG Eva
-
auweh, das klingt ja übel

Ist er umgefallen oder hat er sich absichtlich so hingelegt?
-
Ich würde sicherheitshalber auch mit dem Hund zum TA gehen.
Mal OT,
Mo, wo sind denn Deine Elche abgeblieben?

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Hallo Basti und willkommen im DF

Ich würde an Deiner Stelle noch heute zum Tierarzt gehen.
Meine Lütte hat große Probleme mit der Bandscheibe und konnte deshalb schon mal nicht koten.Dein Hund wollte Kot absetzen und es ging nicht, da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen.
Bitte fahr dringend noch zum Tierarzt.
Gruß
Bibi -
Ich würde, wie die anderen, auch heute noch zum Arzt gehen.
Vielleicht kann er sich wegen fehlender Kraft oder Schmerzen nicht in der Hocke halten. Kann aber alles mögliche sein...
Mein Senior kann auch nicht mehr lange genug hocken, weil ihm die Kraft fehlt und lässt daher meist alles im Laufen fallen. Aber hinlegen find ich schon krass.Bekommt er denn Medikamente wegen der Hüfte?
Liebe Grüße!
-
-
Hallo,
ich kann mich auch nur anschließen.
Bitte berichte mal was der TA gemeint hat.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!