Frauen
-
-
Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist:
Die meisten User hier sind weiblich.
Nachdem ich ausgiebig auf der Website des VDH herumgeschnüffelt hatte, fiel mir ebenfalls auf: Die wirklich ALLERMEISTEN Züchter sind weiblich!Wie erklärt ihr euch das? Evolutionäre Gründe?
Warum ist Hundezucht und das Interesse an Hundehaltung anscheinend ein überwiegend weibliches Terrain?
Grüße
lilac
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frauen*
Dort wird jeder fündig!-
-
die erfahrung kann ich eigentlich nicht teilen
(also die bezüglich des DF schon) zumindest bei meiner rasse hält sich das die waage
-
Ich würde auf die Rollenverteilung in unserer Gesellschaft tippen: Männer verdienen das Geld, Frauen kümmern sich um den Haushalt
Da Welpen & Vereinsarbeit mit einem Vollzeitjob schlechter vereinbar sind, sind da mehr Frauen beteiligt. -
Frauen brauchen immer etwas zum erziehen !
-
Vielleicht weil Frauen eben auch am häufigsten noch die Kinder betreuen den Haushalt machen und deswegen viel Zuhause sind. Da man nicht nur zuhause hocken und Arbeiten kann, braucht man eben nen Ausgleich.
Also bei mir isses jedenfals so, das ich nach der Arbeit mit den Hundis einfach raus muss um mich richtig zu entspannen. Mein Freund ist da leichter gestrickt, für den reicht Sex
.
-
-
Zitat
zumindest bei meiner rasse hält sich das die waage
Wenn sich das auf Zucht bezieht, ist das wirklich ein Randphänomen.
-
Zitat
Wenn sich das auf Zucht bezieht, ist das wirklich ein Randphänomen.
-
Zitat
Keine Angst, ich glaub dir das schon
-
Zitat
ich wollt's ja nur beweisen
-
Zitat
Obwohl: Mehr Frauen als Männer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!