Wie findet ihr Chewies Dosen??

• HI,

da ich leider von den neuen Rinti Nature`s Balance Dosen nicht so angetan war, aber für zwischendrin neben Herrmanns und Terra Canis auch mal was günstigeres füttern möchte, bin ich auf Chewies Dosen gestoßen. Ich glaube die Zusammensetzung ist nicht schlecht oder? Kann man dieses Futter geben?

Sie bekommen übrigens Trofu, Dosen jeden 2. Tag abends.

• Ich habe die Dosen selbst noch nicht ausprobiert, die Zusammensetzung ließt sich aber ganz gut. Als Alternative oder Ergänzung kann ich dir noch Real Nature empfehlen. Da gibt es recht viele Sorten und mein (barf-)Hund fährt total drauf ab und verträgt sie gut.

• Ach ja, Real Nature kaufe ich ab und an, allerdings nicht so oft, weil ich keinen Bock hab nur wegen den Dosen immer extra zum Fressnapf zu fahren weil die ja sonst nix gscheits haben, aber ab und an nehme ich auch die ;)

• wir haben chewies als auch real nature über längeren zeitraum gefüttert. Allerdings füttert wir einmal am Tag TroFu und einmal DoFu....

Chewies hat bei uns gewonnen :gut: es sieht und riecht m.M. nach besser und die Hunde waren bei Chewies am schnellsten ;) Allerdings bei der Sorte mit Spinat, sollte man keine gute Nase haben, wenn der Hund den Haufen macht *lol*

Aber das RN ist auch nicht schlecht.

• Bei uns gibts nebst anderen Sorten auch das Chewies.
    Ich hab immer so 5-6 DoFu-Sorten im Haus, darunter eben auch das Chewies. Vor allem Strauss wird gern gegessen, ebenso Fisch. VOn Kaninchen gibts hier Blähungen :D
    Aber Output und alles andere is Top!

• Ich verfütter auch ab und zu mal Chewies, allerdings stören mich die zugesetzten pflanzlichen Dickungsmittel etwas. Aber Less mag und verträgt es sehr gut.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!