Was steckt in Milow ????
-
-
Hallo jetzt ist mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos .
Wir haben uns entschieden ,Milow ist ein Zwergschäferhund
Was anderes können wir gerade nicht erkennen .Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt in Milow ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe einfach zuviel Zeit für überflüssige Kommentare heute!
Hier mein Senf dazu:Habe in meinem Umfeld (oder hatte, lange nicht mehr gesehen) einen alterschwachen Wolfspitz x Huskymix-Mischling mit kurzem Husky- Plüschfell, bei dem Milows Bild wohl als Jugendphoto durchgegangen wäre.
-
Husky vermute ich auch ,wegen der Zeichnung im Gesicht.
-
Darf ich fragen wie alt Dein "Zwergschäfi" ist...oder hab ich das überlesen?
-
Zitat
Darf ich fragen wie alt Dein "Zwergschäfi" ist...oder hab ich das überlesen?
Milow wird jetzt 5 monate alt
-
-
so es ist wieder ein Monat ins Land gegangen und so langsam lässt sich erahnen was in Milow wirklich steckt. Er wird einem Tschechoslowakischen Wolfhund immer ähnlicher.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein hübscher Kerl....
aber einen Spitz sehe ich wirklich nicht....
Wie groß und schwer ist der kleine denn nun?
Ich verstehe die Leute nicht, warum macht man das?

-
einen tschechen sehen ich jetzt nicht. sie sehen als welpe wesentlich anders aus. aber ein husky ist auf jeden fall drin, das sieht man definitiv. ansonsten würd ich schäferhund noch vermuten.
-
Zitat
ein hübscher Kerl....
aber einen Spitz sehe ich wirklich nicht....
Wie groß und schwer ist der kleine denn nun?
Ich verstehe die Leute nicht, warum macht man das?

Er hat jetzt ca 50 cm und 16 kg.
Ich verstehe das auch nicht bin schön mächtig sauer über den Verkäufer. -
Zitat
einen tschechen sehen ich jetzt nicht. sie sehen als welpe wesentlich anders aus. aber ein husky ist auf jeden fall drin, das sieht man definitiv. ansonsten würd ich schäferhund noch vermuten.
Wie gesagt er ist ein Mix und sein verhalten würde auch dazu passen.
Also Husky ist drin das sieht man.
Aber Fellzeichnung, Schnauze, Beine und Rute sprechen für einen Tschechischen Wolfhund - Mix. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!