Hundeverbotschild
-
-
Hallo,
vielleicht nimmst du kein "Verbotsschild" sondern bastelst dir selber eins mit
"BITTE hier nicht". Das sieht dann höflicher aus und auf eine "Bitte" reagieren
vielleicht manche Leute anders/einsichtiger als auf ein "Verbot".Gruß Terrier-Lady
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch der Meinung das man einen Hund erziehen kann wo er ka**en und pinkeln kann. Die dreißigkeit der "anderen" Hundehaltern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Gestern, wie gesagt Zaun neu, ich habe da gestanden und das Gartentor fest gehalten, weil mein Mann noch etwas befestigen wollte, kam ein HH brezelt mich noch voll wie niedlich der Hund ist und ob der Hund schon ausgewachsen sei, blabla, da pisselt der Rüde doch kackfrech an den Zaun?!!!!
Boah, ich den Hund an den Schenkel getippt und HH mich angeguckt wie ein Auto, habe ihn gesagt alles neu und mein Hund macht sowas nicht. Konnten die überhaupt nicht verstehen. Haben gesagt, das, dass ja sein zu Hause ist und er das darf. Nein!!! Macht er nicht!!!! :zensur:
LG Libby mit DeVito
-
Spann nen Stromzaun auf Hundeschniedelhöhe - das macht er dann nur noch einmal.
War' Scherz.
-
Zitat
Spann nen Stromzaun auf Hundeschniedelhöhe - das macht er dann nur noch einmal.
War' Scherz.
Wie böse?????!!!!!!
-
Zitat
Ich möchte die mal erleben, wenn ein Hund gegen ihr Auto pinkeln würde.
Du lachst, meine Autoreifen sind täglich nass! Und ich hab die Übeltäterin (ich mein das Frauchchen, weil Hundi machts ja nur, weils erlaubt ist) gesehen, wie sie trotz Wiese 2 Meter neben dem Auto mit ihrem Hundchen an der Flexi zu meinem Auto hin ist und ihn hat ran pieseln lassen. Ich sie zur rede gestellt und sie nur "stell dich sich nicht so an" :explodieren:
seitwann sind wir beim "du"? nur weil ich jünger bin oder was, hab ich kein recht darauf anzusprechen dass es mich ankotzt, wenn ihr (sorry an alle kleinhundehalter) pfiffi täglich an mein auto pinkelt??? -
-
ich find so ein Schild auch überhaupt nicht schlimm.
Ich muss gestehen, ich arbeite auch immer noch an dem übermarkieren und es klappt alles andere als gut aber bis jetzt regt sich zum glück keiner groß auf. die kennen uns mitlerweile alle und wissen das ich versuche meine Erziehung konsequent umzusetzen.
Vlt fruchtet es ja irgendwann mal und er beginnt die toilette zu benutzen und mit Messer und Gabel zu essen -
Ich find solche Schilder auch nicht schlimm, ehers chade, dass man die überhaupt aufhängen muss.
Gestern hab ich ein schönes Schild gesehen:
Darauf war ein Männchen gemalt und der Text lautet........darf ich dan auch mal vor ihrer Haustür pinkeln und kacken? Nein? och wie unfair.Ich muss aber getsehen, es gab ein so ein Verbotsschild, welches ich nicht beachtet habe und wenn mein Hund genau auf diesem (öffentlichem) Stück Grünstreifen musste, dann musste er eben. Da ich eh alle Haufen aufhebe, machte ich das selbstverständlich da auch. Es ist ein Grünstreifen, der einen Gehweg von einer Straße trennt. Hätte der Hauseigentümer so ein Schild gegenüber am Zuweg zu seiner Haustüre angebracht, könnte ich das ja noch verstehen, aber er hatte es an einem städtischen Baum angenagelt. Musste das Schild auch auf Aufforderung der Stadt dann wieder entfernen.
-
Zitat
Du lachst, meine Autoreifen sind täglich nass! Und ich hab die Übeltäterin (ich mein das Frauchchen, weil Hundi machts ja nur, weils erlaubt ist) gesehen, wie sie trotz Wiese 2 Meter neben dem Auto mit ihrem Hundchen an der Flexi zu meinem Auto hin ist und ihn hat ran pieseln lassen. Ich sie zur rede gestellt und sie nur "stell dich sich nicht so an" :explodieren:
seitwann sind wir beim "du"? nur weil ich jünger bin oder was, hab ich kein recht darauf anzusprechen dass es mich ankotzt, wenn ihr (sorry an alle kleinhundehalter) pfiffi täglich an mein auto pinkelt???Du machst das falsch. Einfach ruhig hingehen, mit dem Finger auf den Hund zeigen und sagen: "Das nächste mal, kippe ich meine Cola über den Köter!" und entweder ins Auto steigen oder weiter gehen. Sowas erzielt viel mehr Wirkung.
P.S. Auf das anschließende Gezeter der Dame überhaupt nicht mehr reagieren. Soll sie ruhig toben und mit Anzeige, etc. drohen.
-
Zitat
Huhu
ich habe da mal eine Frage an euch und zwar;
habt ihr was gegen Hundeverbotsschilder? Z.B. Hunde koten verboten oder Hunde hinpinkeln verboten?
Ich habe mir einen Zaun neu gezogen und neue kleine Pflänzchen gepflanzt! Nun bin ich gegen Hundepipi weil die meine Koniferen kaputt machen!
Nun jetzt möchte ich ein Schild an den Zaun machen das die Hunde nicht dran pinkeln sollen.Der Weg ist ca.40m lang.
Wie seht ihr das?Ja, für das Schild oder nein, dagegen. Was kann man ausserdem machen?
LG Libby mit DeVito
Schilder verleiten "Anarchisten" nur zum Gegenteil. Warum kaufst Du nicht einfach wetterfeste Bretter (ca. 40cm?) und nagelst diese Schräg oder flach in Richtung deines Zaunes? Alternativ kannst Du das "Gebiet" ja auch anderweitig unattraktiv machen für's Pipi im vorbeigehen. Die Möglichkeiten sind da grenzenlos. Zum Beispiel könntest Du hinter dem Zaun in regelmäßigen Abständen in kleinen Beuteln was superleckeres für Hunde hingehen, sodass Hunde die in die Nähe kommen anfangen rumzuspinnen, dann bleiben die Hundebesitzer schon weg.
Oder, wenn Du auf die Schilderlösung bestehst, mach dicke gelbe Schilder dran, die auf einen elektrisch gesicherten Zaun hinweisen:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:T…/warnschild.gif
Aber, wenn Du Schafe hast, bitte aufpassen:
http://www.bockerode.de/bilder_upload/ElektrischerZaun.jpg
:)
-
Du kannst auch mal ein Würstchen an den Zaun hängen, dann bleiben sie auch alle fern!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!