Hundeverbotschild
-
-
Also ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, daß trotz Schildern überall hier in der Gegend Hundehaufen liegen, teilweise wirklich direkt unter dem Schild.
Aber ich überlege trotzdem, eins anzuschaffen und es an unser Gartentor zu hängen, wir haben da hinten so einen Feldweg, der gerne als Hundetoilette benutzt wird und in letzter Zeit scheinen die Hunde sich unser Gartentor ausgeguckt zu haben, d.h. wenn ich aus dem Tor gehen möchte, stehen entweder mein Hund oder ich in mindestens einem Haufen.
Ich hatte jetzt überlegt, vielleicht zusätzlich zu dem Schild, das ich aufstellen möchte, ein Eimerchen und eine Rolle Beutel am Zaun zu befestigen - aber das hilft natürlich in Deinem Fall nicht weiter, Pipi kann man ja schlecht einsammeln.
Also ich würde es mit den Schildern einfach mal versuchen, ich glaube nicht, daß es alle HH ignorieren, von daher wären Deine Pflänzchen wenigstens etwas geschützter. Bei so 'ner langen Seite würde ich aber über mindestens 2 Schilder nachdenken, an jedem Ende eins! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeverbotschild*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nichts dagegen, und beachte so etwas sowieso von vorne herein, auch ohne Schilder.
Aber ich glaube, du mußt leider damit rechnen, das es dann Hundehalter gibt, die sich hämisch sagen "na jetzt erst recht!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!