Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich

• Naja beim TA waren 5 leute um chico rum die haben es nicht geschafft, komisch? :???: naja in die tierklinik bin ich sowieso nie wieder gegangen.

Aber mal im ernst, er reißt sich den MK runter, verletzt sich dadurch und das 5 mal, da fasse ich ihn lieber einmal grob an, JA.

Meine güte ihr tut so als hätte ich mein hund umgebracht. :D

Ihr seid so herrlich.

• Ach und wir könnten langsam wieder zum thema zurückkommen.

DENN mein hund und ich sind hier mit sicherheit nicht das thema :roll:

• Zitat

Ach und wir könnten langsam wieder zum thema zurückkommen.

DENN mein hund und ich sind hier mit sicherheit nicht das thema :roll:

Aber Du selbst hast doch Deinen Hund zum Thema gemacht. Nun gehen alle drauf ein, und es ist auch nicht recht? :???:

• Zitat

Naja beim TA waren 5 leute um chico rum die haben es nicht geschafft, komisch? :???: naja in die tierklinik bin ich sowieso nie wieder gegangen.

Aber mal im ernst, er reißt sich den MK runter, verletzt sich dadurch und das 5 mal, da fasse ich ihn lieber einmal grob an, JA.

Meine güte ihr tut so als hätte ich mein hund umgebracht. :D

Ihr seid so herrlich.

:lachtot: einen viermonatigen Welpen nicht gebändigt kriegen???? :headbash:

Oh Gott, was macht Ihr bloß mit einem fast sechsjährigen PRT, der die Behandlung höchst überflüssig findet oder einem Neufi, der grad mal nicht einverstanden ist?

Birgit

• Das habe ich gerade gefunden:

http://www.cesarsway.com/

flying-paws, ich habe ja nur ein beispiel genannt und alle hackten sofort auf mir rum, was mich natürlich nicht weiter stört weil man sich nicht real kennt, aber ich diskutiere gerne über den milan, also wäre es mir recht wenn aufgehört wird mich als bekloppte hundehalterin darzustellen =)

• Ich hab jetzt nur die ersten Seiten hier gelesen und gleich mal etwas recherchiert. Oh man da sind wirklich Videos dabei, da kraust einem.

Muss aber auch sagen, dass da Einige dabei waren, wo ich nix Schlimmes dran fand. Er hat die Hunde kurz in die Seite gestubst und sofort unterbrachen diese ihr Fehlverhalten.

Dieses hier z. B.:

http://www.youtube.com/watch?v=FOE9VdWIfwE&NR=1

Beide HH kommen an ihren Hund überhaupt nicht ran und der "Flüsterer" stubst ihn kurz an die Seite und schon ist Ruhe.
    Sicher liegen die Ursachen ganz woanders und dort muss angesetzt werden, aber verwerflich ist diese Methode nicht. Wenn es klappt, warum nicht. =)

Soll aber keinesfalls heißen, dass ich eine Befürworterin seiner Methoden bin. =)

• Zitat

flying-paws, ich habe ja nur ein beispiel genannt und alle hackten sofort auf mir rum, was mich natürlich nicht weiter stört weil man sich nicht real kennt, aber ich diskutiere gerne über den milan, also wäre es mir recht wenn aufgehört wird mich als bekloppte hundehalterin darzustellen =)

Wenn Du an Dir selbst zweifelst, warum denkst Du dann nicht um? Bisher hat Dich noch keiner als bekloppt hingestellt von den User...bis auf Du Dich selbst.

Birgit

• Bei all den Videos sollte man auch bedenken, dass man dort nicht das komplette Training sieht. ;)

Man muss davon ausgehen, dass er sein Korrektur-Schschh vorher konditioniert hat - das sieht man an den Reaktionen der Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!