Problematische Wohnungssuche mit Hund
-
-
Glückwunsch Black-Juli!!! Ich zieh am 01.09. um - MIT Kind UND Hund UND Kater *lach*
Luppienchen, nicht aufgeben, das wird schon noch!!! Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ NadeBln: Der Vermieter wusste von Shadow. Ich schau mir keine Wohnungen mehr an, bei denen ich nicht weiß, dass Hundehaltung erlaubt ist. Da waren nämlich so schöne dabei und das is dann für mich doppelt blöd wenn es dann heißt, dass keine Hunde erlaubt sind. Drum klär ich das vorher...
Ich drück dir die Daumen für deine Besichtigungen. Sag doch Bescheid, was raus gekommen is!!danke :)
Hab grad heut wieder was besichtigt und bin ganz gespannt, obs klappt, die Wohnung hat einen riiieeesen Balkon :) Habe jetzt nicht nach Hunden gefragt, aber im Hausflur hing neben einer der Wohnungstüren ein großes Hundeplakatich denke mal, das geht klar..... kann ja dann Bescheid geben.
herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deiner neuen Wohnung!!!!!!!!!!!! juhu@Luppinchen, drücke dir die Daumen für die Wohnung!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
-
Glückwunsch zur gefunden Wohnung :-)
-
danke an alle die die daumen drücken
morgen vormittag bekomme ich wahrscheinlich bescheid
war heute noch ne wohnung ansehen wo hunde und arbeitsamt kein problem ist lustigerweise kannte ich den hauswart vom darten aber in den haus wohnen irgendwie nur säufer und junkies nachdem was ich gesehen habe und ich habe in 5 minuten 10 solcher leute ins haus gehen sehenhoffe doch das ich nicht auf die wohnung zurück greifen muss
-
Wir drücken weiterhin auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten
-
-
danke danke danke
hoffe doch da ist soooo viel grün für meine monster kenne da zwar keinen menschen aber egal -
Wir drücken auch noch gaaaaanz fest!!!!!
Danke für die Glückwünsche, haben gerade unsere Küche gekauft, die wird soooo schön werden
-
Ach Black-Juli lass dich mal
Ich freu mich so für euch :jump: bald gehts los -
zieht sich alles irgendwie hin die haben schon bilder von den hunden ne kopie der haftpflicht und alles andere nun wollen sie noch ne kopie der impfpässe und kopien der steuerlichen anmeldung der hunde
und wenns große hunde sind ne unbedenklichkeitsbescheinigung
häh die haben doch kleine hunde reingeschrieben und die bilder aber ok aber noch siehts wie ne zusage aus -
Zitat
danke an alle die die daumen drücken
morgen vormittag bekomme ich wahrscheinlich bescheid
war heute noch ne wohnung ansehen wo hunde und arbeitsamt kein problem ist lustigerweise kannte ich den hauswart vom darten aber in den haus wohnen irgendwie nur säufer und junkies nachdem was ich gesehen habe und ich habe in 5 minuten 10 solcher leute ins haus gehen sehenhoffe doch das ich nicht auf die wohnung zurück greifen muss
So eine Wohnung hatte ich auch.
War mir wurscht, der Preis stimmte, die Lage und es war im EG.
Was draußen abgeht, ist mir doch sowas von egal, solange die mich in Ruhe lassenDrücke auch die Daumen.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!