Problematische Wohnungssuche mit Hund
-
-
So, endlich daheim und Pause...
Habe heute vom Vermieter den Schlüssel bekommen!!! Dann haben wir gleich Küche gemessen und sind los gezogen. Küche kaufen ist ganz schön schwer... Vor allem weil mein Freund eher auf günstig und egals wies aussieht steht, ich aber was SCHÖNES will
Naja, da werden wir uns hoffentlich bis nächste Woche noch irgendwie einig werden. Die Küche muss nämlich bis spätestens 2. Oktober stehen. Da werden wir einziehen. Den Schlüssel dürfen wir behalten und können schon mal alles streichen.Umzugshelfer sind dann am 2. Oktober herzlich willkommen, Adressanfragen bitte per Mail
Jetzt müsst ihr nur noch Daumen drücken, dass wir eine passende Küche finden und dass die dann auch bis dahin kommt. Hab heute nämlich gesagt bekommen, dass die Lieferzeiten momentan zwischen 10 und 12 Wochen betragen. Das wäre doch viel zu lang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich drück dir noch die Daumen für die Küche
-
sorry das ich solange nichts geschrieben habe hatte keine zeit
erstmal glückwünsch black julifreu mich für dich
leider hat bei mir immer noch nichts geklappt *schluchz* hatte wohnungsbesichtigungen habe den bully auch teilweise mitgenommen weil nun doch fragen kam ob das nicht kampfhunde sind
aber die verwaltungen haben sich immer für andere entschieden oder ne arbeitsamt damit kennen wir uns nicht aus wer weiß ob wir da unser geld bekomme
omg das amt ist wohl der sicherste mietzahler aber naja
habe morgen und übermorgen wieder besichtigungen mittwoch ist von nen privaten da soll ich den bully auch mitbringen damit man sieht wie lieb sie istaber der besitze rund der hausmeister scheinen nett zu sein also daumen drücken
hoffe das endlich was klappt werde hier noch irre
wohnungsamt sagte das sie nicht mehr wie früher wohnungen zum vermitteln haben ick glaub langsam brauche ich ein wunder -
super, daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!!!!! :2thumbs: :ua_clap:
-
Hi Luppienchen,
erst mal schön zu hören, dass es euch noch gibt!!
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Wohnung schön ist und es klappt
Bei mir wars ja eigentlich doch überraschend, weil wir da gar nicht hin wollten... Aber die Wohnung hat uns überzeugt. Läuft alles ohne Makler, und das BESTE hab ich vorhin gar noch nicht erwähnt... Ich hab den Vermieter wegen Kaution angesprochen, er meinte nur, wir sollen die Wohnung behandeln, als wärs unsere eigene und ich soll das Wort Kaution wieder vergessen... Ist das nicht genial?!!!!!? Da bleibt gleich mal mehr Geld für die Küche übrig
-
-
ui na wenns mal läuft dann richtig wa
nichtmal kaution was wünscht man mehr
naja so langsam gehts nicht mehr darum ob die gegend oder die wohnung perfekt ist muss einfach raus halte es nicht mehr aus und weiß eben nie mit was ich hier rechnen muss die innere unruhe tut weder mir noch den monstern gut
aber danke fürs daumen drücken mittwoch sieht auf den bildern schonmal gut aus ich trau mich nur noch nicht mich zu freuen erst wenn ich sehe was drauß wird -
Zitat
Hi Luppienchen,
erst mal schön zu hören, dass es euch noch gibt!!
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Wohnung schön ist und es klappt
Bei mir wars ja eigentlich doch überraschend, weil wir da gar nicht hin wollten... Aber die Wohnung hat uns überzeugt. Läuft alles ohne Makler, und das BESTE hab ich vorhin gar noch nicht erwähnt... Ich hab den Vermieter wegen Kaution angesprochen, er meinte nur, wir sollen die Wohnung behandeln, als wärs unsere eigene und ich soll das Wort Kaution wieder vergessen... Ist das nicht genial?!!!!!? Da bleibt gleich mal mehr Geld für die Küche übrig
Gratulation und viel Spaß und Erfolg bei der Renovierung!
-
Ach so sind die Tierlieben Menschen einfach das Herz am richtigen Fleck, keine Kaution wo gibts den sowas.
-
so der termin heute hat ergeben das die wohnung nett ist die gegen für die hunde super weil alles grün und es ne echte chance gibt die wohnung zu bekommen
wenn alles klappt kann ich nächste woche endlich umziehen also daumen drücken
-
ich drück sie dir gaaaaanz arg :2thumbs:
sag bescheid, wenns was neues gibt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!