Ein Eis für den Hund?
-
-
Meine Maus bekam auch in heißen Tagen immer mal ein kleines Eis.
Das hat sie geliebt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Eisdiele führt Sorten für Hunde!
Ansonsten gibt es mal eine Kugel Vanille oder Joghurt.
-
Ja, Eloy hat bislang 2mal eine Kugel Vanilleeis gekriegt und mit verklärtem Blick genüsslich geschlabbert.
Der Verkäufer hatte noch gefragt:"Ist das für ein Kind?" - Nein, für einen Hund! - "Achso, sonst hätte ich ein Gummibärchen oben drauf gemacht." -
Nein, vielen Dank!
-
Wir haben auch Kongs befüllt und eingefroren oder (sehr simpel) einfach Nassfutter eingefroren...
-
Klar gibts ab und zu mal ein Eis, diese kleinen Stangen Vanille oder ne Kugel aus der Eisdiele. Aber eigentlich nur selten, soll ja was Besonderes bleiben! Und sie ist auch so schon verwöhnt genug.
-
-
Jeep Jane bekommt Eis aus der Eisdiele so richtig in einem Schälchen und Kekschen bei.
Meist Vanille mit klecks Sahne.Und meist geht noch ihre beste Freundin auf ein Eis mit, zu süß wie die beiden ihr Eis lecken.
-
Eis Kongs im Sommer klar und ganz selten bekommt sie von meinen Eltern mal eine Kugel aus der Eisdiele (so 1mal im Monat), weil die sich das nicht ausreden lassen...Wir geben höchstens mal einen Löffel von unserem Eis.
-
Meine Viecher sind auch Eisliebhaber.
Ab und an bekommen sie von unserem Eis mal was ab (vor allem Mia teilt da ganz gerne und laesst die Hunde nacheinander mal schlecken
). Aber regelmaessig bekommen sie Eiskongs oder auch mal gekauftes Hundeeis aus der Commissary.....da ist dann Fleisch und Erdnussbutter drin ( :bäh: )...den Hunden schmackts.
-
hier gibt es auch eis für alle
sam bekommt von den kindern auch öfter mal das eis hingehalten,
aber dann wird schnell selber weitergeschleckt -
Hundeeis in der Eisdiele, das ist ja der Brüller, das muss ich unserem Italiener mal vorschlagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!