Ein Eis für den Hund?
-
-
Bei uns sieht es abends zur Zeit so aus:
Ich esse mein Eis, knabber tapfer die Schokolade und die Mandeln weg, und Arny darf dann den Stiel sauber machen.
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, das hier:
ZitatAb und an bekommen sie von unserem Eis mal was ab (vor allem Mia teilt da ganz gerne und laesst die Hunde nacheinander mal schlecken
oder das hier:
Zitatsam bekommt von den kindern auch öfter mal das eis hingehalten, aber dann wird schnell selber weitergeschleckt
lässt sicher so manchen Nichthundehalter oder -tierliebhaber die Nackenhaare zu Berge stehen...
-
oh seid ihr alle gnädig!!!
Hier bei uns darf Laica höchstens mal einen Eisbecher auslecken, wenn es was aus der Eisdiele gab. Ehrlich gesagt wunder ich mich immer wie toll sie das findet, weil eigentlich ist es ja schon leer wenn ich Schleckermaul dran war
Naja Eiskong gibt es hier auch ab und an aber eher so alle zwei Wochen mal, weil Frauchen es immer verpeilt.
Ich bin echt ne Raben-Hundemutti...
-
Zitat
Meist Vanille mit klecks Sahne.Nanana.......Essen mit Sahne, Eis mit Sahne, daß mir aber in ein paar Wochen keine Klagen kommen: Hilfe!
Mein Hund ist zu FETTWie wärs denn mit einem leckeren Naturjoghurt/Honig-Eis...nett drapiert im Eis-Kong? Oder Ananas-Sorbet......oder Banane/Honigmelone mit gehackten Nüssen?
Schlabber-Grüße
-
@ Audrey
Mein Hund ist nicht fett nur moppelig ganz das Frauchen eben
.
Nö im ernst das gibts ja nicht jeden Tag sondern, so alle zwei bis drei Wochen mal.
-
-
Na, klar - ab und zu mal Vanille.
Da schmeckt mein Eis auch gleich viel besser, wenn ich beim Eis essen zusehe wie sich der Dicke freut und genüßlich sein Eis innerhalb 3 sek verschlingt
-
Zitat
@ Audrey
Mein Hund ist nicht fett nur moppelig ganz das Frauchen eben
.
nene, nicht moppelig nur etwas zu klein für sein Gewicht
-
jo, manchmal bekommen die Viecher ein Eis von uns, manchmal auch ein Leberwursteis in Kong.
-
Ich friere für meine Fruchtzwerge und Naturjoghurt ein. Die finden's prima und wenn man das nicht jeden Tag gibt, seh ich dabei auch kein gesundheitliches Risiko.
-
Zitat
Fruchtzwerge .
da ich das Zeug boykottiere, kommt mir das nicht ins Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!