Ein Eis für den Hund?

• Neu

Hi

hast du hier Ein Eis für den Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hihi, das hier:

Zitat

Ab und an bekommen sie von unserem Eis mal was ab (vor allem Mia teilt da ganz gerne und laesst die Hunde nacheinander mal schlecken

oder das hier:

Zitat

sam bekommt von den kindern auch öfter mal das eis hingehalten, aber dann wird schnell selber weitergeschleckt

lässt sicher so manchen Nichthundehalter oder -tierliebhaber die Nackenhaare zu Berge stehen... :lol:

• oh seid ihr alle gnädig!!!

Hier bei uns darf Laica höchstens mal einen Eisbecher auslecken, wenn es was aus der Eisdiele gab. Ehrlich gesagt wunder ich mich immer wie toll sie das findet, weil eigentlich ist es ja schon leer wenn ich Schleckermaul dran war :lol:

Naja Eiskong gibt es hier auch ab und an aber eher so alle zwei Wochen mal, weil Frauchen es immer verpeilt.

Ich bin echt ne Raben-Hundemutti...

• Zitat

Meist Vanille mit klecks Sahne.

Nanana.......Essen mit Sahne, Eis mit Sahne, daß mir aber in ein paar Wochen keine Klagen kommen: Hilfe!
      Mein Hund ist zu FETT :schockiert:

Wie wärs denn mit einem leckeren Naturjoghurt/Honig-Eis...nett drapiert im Eis-Kong? Oder Ananas-Sorbet......oder Banane/Honigmelone mit gehackten Nüssen? ;)

Schlabber-Grüße

• Na, klar - ab und zu mal Vanille.

Da schmeckt mein Eis auch gleich viel besser, wenn ich beim Eis essen zusehe wie sich der Dicke freut und genüßlich sein Eis innerhalb 3 sek verschlingt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!