Trockenfutter - aber welches?
-
Ati und Aaron -
22. Juli 2010 um 09:41
-
-
Ich weiß, hier gibt es schon zig Freds darüber, aber mir fehlt einfach die Zeit, alle durchzulesen.

"Leider" muss ich Tasia vorübergehend auch mit Trofu füttern und hab mir nun Einige angeschaut, aber ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer.

Allerdings finde ich, dass das hier:
http://www.bestesfutter.de/hunde_erwachsene/index.html
ganz gut klingt.

Würdet ihr das auch empfehlen? Kennt das Jemand und hat Erfahrung damit?
Bin sehr untentschlossen bei der Wahl...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter - aber welches?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn dir Bestes Futter zusagt, spricht nichts dagegen es zu füttern.
Ich würde aber erst mal testen, ob dein Hund es auch verträgt, und deswegen nicht gleich 15 kg bestellen. -
wenn du das füttern möchtest kannst du das machen,es ist gutes futter.

-
ich weiß nicht welches von den vielen sorten du dir holen magst, ich hatte bisher zwei, einmal das fellow banane und jetzt im moment das giant banane. das magic banane wurde mir auch empfohlen, aber das gab es gerade nicht als ich den sack gekauft hab.
meiner hat beides gern gefressen, vom fellow hatte er nach ner zeit ein wenig breiigen kot, aber eigtl ist das sehr außergewöhnlich... ich kenne keinen hund, der das futter nicht vertragen hat... deswegen vermute ich mal, dass es mehr die entgiftun war, weil er das gleich nach dem TH bekommen hat.
Bestes Futter ist toll, aber wenn du ein bisschen mehr ausgeben magst, würd ich immer die "Banane" Sorten nehmen... Jeder Hund hier fährt voll drauf ab, wenn er was von dem Futter bekommt.
-
Bestes Futter ist okay. Wäre nicht mehr meine Wahl, aber kann man füttern.
-
-
Hummel was fütterst du denn?

Euch Anderen habt vielen Dank für eure Meinungen!

Momentan bekommt Tasia noch das Futter aus dem TH: Perfect Fit. Was sagt ihr denn dazu???
-
Zitat
Momentan bekommt Tasia noch das Futter aus dem TH: Perfect Fit. Was sagt ihr denn dazu???
Wenn du dir die Zusammensetzung anschaust, wirst du feststellen das es weniger empfehlenswert ist.
Würde ich niemals füttern. -
Dachte ichs mir.
Deshalb möchte ich auch umsteigen.Könnt ihr mir vielleicht mal bitte die wichtigsten Kriterien nennen, die auf einer Packung drauf stehen müssen bzw. was das Futter beinhalten soll. Da das mit der Bestellung zu lange dauert, würde ich morgen gern in unser naheliegenden Zooshop fahren und dort das Trofu aussuchen, da wären ein paar Anhaltspunkte von euch sehr hilfreich!!
Es gibt dort einfach eine viel zu große Auswahl.... 
-
Sag mal, du bist hier schon so lange im Forum unterwegs, kennst du unseren Futterlink nicht

Er beinhaltet eine Menge Infos zu den Futterbestandteilen, auf was man achten muß bei einer Zusammensetzung, und eine Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten.
Ich denke du solltest dir das mal durchlesen, dann bekommst du einen besseren Einblick.

-
Ne kenne ich nicht
Da Aaron bisher Frischfleisch bekommt und Tasia noch ganz neu bei mir ist, habe ich das 1. Mal mit Trofu zu tun...Da muss ich mal den Link suchen gehen.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!