Rasse raten =)

• Huhu,

ich würde gerne wissen, welche Rasse/Rassen ihr in unserem Rudi vermutet. Er ist 55cm groß und wiegt 23kg, als Anhaltspunkt.

Im Tierheim hieß es, er sei ein Labrador-Schäferhund-Mix.
    Eine Hundetrainerin meinte, dass sie Malinois, Pointer und Stafford erkennt, sowie einen Collie.

Was würdet ihr sagen? Sind die Bilder aussagekräftig oder braucht ihr Andere?

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Externer Inhalt img39.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img175.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nebenbei: Wenn er läuft, trägt er seine Rute im Bogen aufgerichtet und lässt sie nicht hängen ;)

LG,
    Patricia

• Zitat

Im Tierheim hieß es, er sei ein Labrador-Schäferhund-Mix.
    Eine Hundetrainerin meinte, dass sie Malinois, Pointer und Stafford erkennt, sowie einen Collie.

Also irgendwie sind Tierheimhunde doch immer ein Schäfer-Labbi-Mix, oder? :???: Allerdings sehe ich auch weder einen Mali, noch einen Pointer oder Collie in ihm. Ein Staff könnte drin sein, aber mehr Ideen habe ich auch nicht. ;)

• Huhu,

na gut, dann ist ja wenigstens der Stafford schon mal sicher :)

Was bringt dich denn auf nen Rotti, Bibi?

Ich denke, an einen Malinois dachte die Trainerin wegen der Farbe und wegen dem Schäferhund ähnlichen Fell. An nen Ridgeback hat sie auf den ersten Blick auch noch gedacht ;)

LG,
    Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!