Wie kann man sowas nur machen?!
-
-
Hier die Story.
Heute auf kleinezeitung.atHund war bis auf die Knochen abgemagert
Eine achtjährige Hündin wog nur mehr 15 Kilo und hatte kein Fell mehr. Sie musste eingeschläfert werden. Der Villacher Hundebesitzer hatte das Tier abgegeben. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
"Welcher Mensch kann einem Tier so etwas antun?", ist Auguste Windisch vom Kärntner Tierschutzverein Villach schockiert. "So etwas habe ich noch nie erlebt, ich bin sprachlos."
Ein Villacher brachte am Samstag seine Schäfer-Mischlingshündin ins Tierschutzheim - eingewickelt in eine Decke. Er sagte, dass er sie wegen einer Allergie seines Kindes nicht behalten könne und verschwand. Als die Mitarbeiter das Tier aus der Decke nahmen, stockte ihnen der Atem: Die Hündin war hochgradig abgemagert, bestand nur mehr aus Haut und Knochen, hatte fast kein Fell mehr, dafür viele offene Wunden, eitriges Sekret floss aus ihren Augen. Sie wog nur mehr 15 Kilo. Sofort wurden mehrere Tierärzte alarmiert. "Wir hofften, sie noch retten zu können", sagt Windisch. Doch es war zu spät. Die achtjährige Hündin musste eingeschläfert werden. "Wegen der skandalösen Hundehaltung und unfassbaren Tierquälerei", so der Tierschutzverein, wurde der Hundebesitzer bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Ein Fall von Tierquälerei sorgt auch in der Steiermark für Aufregung: Einer Hüttenkatze wurde der Kopf mit einer Axt abgeschlagen. Wer tut so etwas?
Mir fehlen die Worte! :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So etwas können nur Menschen machen die kein Herz und kein Verstand besitzen.
Ich weiß nicht wie man so jemand bestrafen soll es gibt dafür eigentlich keine gerechte Strafe.
Eigentlich sollte man so jemand die Kinder wegnehmen wer weiß was er mit dennen macht.
-
Na hoffentlich wir der Typ entsprechend belangt und kriegt Tierhaltungsverbot.
Kannst du vielleicht deinen Beitrag nochmal editieren und nur den link zu dem Artikel reinstellen? Ich glaub, Fremdfotos reinstellen ist nicht erlaubt.
-
Wie editier ich den?
-
Wow, das ist heftig!
Ich bin absolut sprachlos!!!!!
Man müsste mit diesem...diesem...Geschwür eines Menschen das Gleiche tun, was er dem armen Tier angetan hat!
Gott sei Dank gehts ihr jetzt besser, dort wo sie nun ist. Auch wenn sie (wahrscheinlich) nicht mehr gezeigt bekommen hat, dass Menschen auch nett sein können... :zensur:
-
-
-
ich hoffe, dass es der armen Maus da wo sie jetzt ist, gut geht...
Ruhe in Frieden kleine Maus...Schrecklich sowas...
-
Zitat
Wie editier ich den? ups
Hm, wenn da kein Button ist, dann geht's wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Vielleicht kann einer von den Mods mal helfen?
-
Hm find nix zum editieren..
Naja. Lass mas mal so und falls sich wer beschwert soll er mir erklären wies geht oder den Beitrag löschen.. -
Das ist ein Grund, warum ich manchmal doch zu einer "Zahn-um-Zahn"-Politik tendieren würde... dann kann er mal herausfinden, wie sich verhungern anfühlt :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!