Havaneserrüde seit mehr als einer Woche krank

• Danke..

Wir sind alle am Boden zerstört und wir, auch die Tierärztin, stellen uns die Frage, wie es sein kann dass ein 3-jähriger, ansonsten immer gesunder Hund, aufeinmal voller Krebs ist.. Er hatte Tumore an Milz, Leber, gestreut hatte er auch schon, und hinzu noch Wasseransammlungen im Bauch.. Wir wissen dass es richtig war, ihn zu erlösen, die Frage nach dem Warum ist aber immer noch da.

Wir vermissen ihn so :( :

• Zitat

Danke..

Wir sind alle am Boden zerstört und wir, auch die Tierärztin, stellen uns die Frage, wie es sein kann dass ein 3-jähriger, ansonsten immer gesunder Hund, aufeinmal voller Krebs ist.. Er hatte Tumore an Milz, Leber, gestreut hatte er auch schon, und hinzu noch Wasseransammlungen im Bauch.. Wir wissen dass es richtig war, ihn zu erlösen, die Frage nach dem Warum ist aber immer noch da.

Wir vermissen ihn so :( :

Genau das selbe haben wir vor 6 1/2 Wochen mit unserer Havihündin (auch 3 jährig) durchgemacht. Wir haben sie nach der schrecklichen Diagnose aus der Narkose (haben sie noch aufmachen lassen um zu schauen, wo die Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum her kommt) nicht mehr aufwachen lassen. Der Krebs (Lympfkrebs) hatte schon zu agressiv gewütet. Auch sie war bis dahin eher unauffällig und man hat ihr nichts angemerkt, dass sie schon so krank war. Auch unsere Tierärztin hat es nicht verstehen können, bzw. das so noch nicht erlebt.

Es ist jetzt sehr schlimm für euch und es wird auch noch dauern, bis man darüber hinweg ist. Schämt euch nicht eure Trauer zu zeigen, lebt das aus, es hilft. Mir laufen auch oft noch die Tränen, wenn ich an meine Maus denke, doch gelingt es mir auch schon , an die schönen Momente und lustigen Situationen und Erlebnisse mit ihr zu denken oder darüber zu reden.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

• Habe gerade erst alles gelesen, habe mit Euch gebangt und gehofft.
    Fühle so mit....Gute Reise für den Liebling, für Dich viel Kraft,
    Edda und Schmusebacke

• Vielen vielen dank für die lieben Kommentare. Jetzt fällt einem erst auf, wie leer es ohne den kleinen Racker doch ist..

krabbi, ich wünsche dir auch viel Kraft :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!